Hübsch, klug und witzig aber Single?

8 Antworten

Richtige Antwort

FAlsche Zeit ausgesucht Liebes : D In der heutigen peinlichen Zeit wahre Liebe zu finden, ha da is sogar die Nadel im Heu Haufen einfacher, schau dir die Single Beiträge von LEuten mit 30 an, du wirst dein Augen nicht trauen

Die meisten deiner Freunde haben eh keine richtige Beziehung sondern ein " Jo ich werd bald 20 und sollte nicht alleine bleiben " Ding, ja die wissen wie mas am besten kaputt macht

Die Gesellschaft geht eh zu Grunde, und wenn du nocht allein bist, heisst das, du solltest mehr für dich Leben, es gibt viele deiner Sorte, die DAten sich durch die Tage, aber es klappt nix, das sind die, da hilft kein Hoffen, sie müssen leben, dadurch ergibt sich dann, BALD, IRGEDWANN, IRGENDWIE mal was richtiges, oft das für immer, also das Film Liebes Drama Dings Da

Wie siehts denn heut bei dir aus? ERfolg`?

Versuche es doch mit einem Single-Kurs in einer Tanzschule. Da kannst Du Dich vor interessante Kontakten überhaupt nicht mehr retten.

Ganz ehrlich: ALLE halten sich für witzig.

Ich weiß nicht ob du wirklich witzig bist (Aus dem komplizierten Grund, dass ich dich nicht kenne), aber ich würde ebenfalls (wie wahrscheinlich eine Mehrheit der Menschen) selbst von mir behaupten witzig zu sein ^^

Vielleicht erwartest du einfach zu viel, dass Jungs dich ansprechen. Versuch du es doch. Oder die Jungs sind einfach, aufgrund deines guten Aussehens, eingeschüchtert ^^

LG

MrsLondon
Fragesteller

.. Jaaa ich finde mich witzig. Aber meine Freunde auch :D

Ja, mach du mal den ersten Schritt. Was hast du zu verlieren? Du musst nicht gleich mit der Tür ins Hausfallen. Mädchen wissen schon wie das geht. Und beim ersten Versuch muss es nicht sofort klappen. Manchmal reichen schon Blick und Lächeln aus, um ein Feuer zu entzünden.

MrsLondon
Fragesteller

Ja, da hast du recht . Nur habe ich das schon mehrfach probiert und es hat nie funktioniert

Duisenberg  05.02.2019, 21:27
@MrsLondon

Vielleicht hast du einen kleinen ungeschickten Fehler gemacht. Normal ist das nicht. Sprich mal mit den Mädels darüber oder beobachte, wie sie es machen. Ich denke, die meisten sind pausenlos am Flirten. Und versuche es zu Anfang nicht mit dem, den du am liebsten hättest. Erst üben, dann gezielt schießen. So wirst du treffen. Vielleicht haben dir Jungs auch großen Respekt vor dir. So etwas habe ich selbst schon erlebt. Ein Mädel wurde für unerreichbar erklärt. So eine wo man es eh nicht probieren muss, weil die bestimmt nichts von einem will. Dumm gedacht, dumm gelaufen.

Warum erwartest du das dich ein Junge anspricht? Versuch es doch mal selber, es gibt übrigens genügend Jungs die absolut keine Probleme mit Selbstbewusstsein haben und es wohl auch schaffen würden dich anzusprechen, evtl. gibt es da ein paar Gerüchte über dich.

MrsLondon
Fragesteller

Ich hab schon mehrmals Versucht auf Jungs zu zu gehen jedoch immer ohne Erfolg. Und Gerüche gibt's bestimmt nicht 😂 Hab noch nie wirklich mist gebaut oder so

Philipp576  05.02.2019, 20:58
@MrsLondon

Manche machen das weil sie neidisch auf dich sind. Wieso immer ohne Erfolg? Korb bekommen oder was ist passiert?

MrsLondon
Fragesteller
@Philipp576

Jap. Korb. Bin mir trotzdem nicht so sicher was Gerüchte angeht.

Philipp576  05.02.2019, 21:03
@MrsLondon

Weißt du woran das lag? Vielleicht liegt das auch daran das dich keiner anspricht, aber man kann alles ja ändern...

MrsLondon
Fragesteller
@Philipp576

Ich denke er hätte jemand anderen im Auge. Aber genau weiß ich es auch nicht. Ja... Ich könnte es ändern .