Weswegen wollen die Jungs meist etwas lockeres?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab irgendwie sogar teilweise den umgekehrten Eindruck dass Mädchen eher ungern Beziehungen anfangen wollen sondern eher nur Freundschaft Kumpel mäßig wollen und warten auf "den perfekten" den es irgendwo ja nicht gibt.

Also ich hätte sehr gerne eine längerfristige Beziehung (ich will mich auch lieber auf ein Mädchen/eine Frau konzentrieren und nicht irgendwie wie manch andere halt dauernd eine andere Gefühlt.) die Sache ist glaube ich dass ich mich selbst als eher soft und ruhig bezeichnen würde und das ggf auch die meisten anderen Jungs sind die eher nach Beziehung, liebe und romantik suchen (gut bei mir kommt noch hinzu dass ich gefühle leider sehr schlecht zeigen kann und auch die Körpersprache anderer schwierig finde) sind für viele Mädchen nicht attraktiv.

So der typische Klischee Macho auf den viele ja doch irgendwie stehen bzw ihn zumindest attraktiv finden(! Erster Eindruck und so) ist eben absolut kein Beziehungsmensch

Inwiefern und wie stark dass auf dich und die Jungs die dir gefallen zutrifft weiß ich nicht aber du könntest vielleicht mal ganz genau hinterfragen auf welche Art junge du stehst und was mir seit kurzem wahnsinnig hilft: das Verhalten von mir und anderen biologisch und psychologisch wirklich zu hinterfragen!

Weil die Psychologie dahinter ist ja dass Frau von Natur aus einen Beschützer auf lange Sicht sucht um die Kinder zu beschützen und Männer aber mehrere Frauen schwängern und das Überleben der Art besser sichern können. Oder anderes Beispiel, wir hatten früher Kaninchen gezüchtet als mein Vater noch gelebt hat. Wenn man viele Weibchen hat kann man viele junge haben weil ja ein Männchen mehrere Weibchen schwängern kann. Umgekehrt halt nicht.

Und es ergibt ja auch biologisch und so sinn dass die Männer die nichts langfristiges suchen sondern am liebsten nur f*cken wollen auf frauen irgendwie attraktiver wirken weil sie irgendwie paarungsbereitschaft zeigen.

Aber nicht jeder junge ist so drauf. Ist ja theoretisch auch nicht mehr nötig wir sind zivilisiert und keine Affen mehr. Also guck einfach nach Jungs die mehr auf Beziehungen aus sind.

Dass es so viel Text ist tut mir leid. Ich bin auch recht weit vom Thema gekommen zwischendurch aber vielleicht ist das ja der Anstoß für dich, dich mit dem Thema zu befassen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Spannend, dass du das so siehst. Obwohl ich dieser "Art" von Frau auch schon begegnet bin. Es gibt auch welche, die sehen in jedem zweiten Mann den "Richtigen"...Naja...

Ich hätte früher immer diese "Ich stehe auf Machos"-Phase, doch dies ist mir nun zu blöd. Klar sind die Bösen in Filmen usw. anziehender aber so funktioniert das echte Leben nur nicht. Dies sehen viele nicht.

Ich weiss nicht, wie ich damit anfange soll. Wie finde ich heraus, auf was für ein Typ Mann ich stehe. Ich habe keine Ahnung. Vom äusserlichen her habe ich einmal versucht, mich etwas zu analysieren. Stehe ich auf blonde, dunkelhaarige etc.? Doch ich kam nie zu einer Lösung und weiss dadurch auch beim allgemeinen Typ festlegen nicht wo ich anfangen soll.

Ich finde deine Ansichten sehr spannend, danke dir für deine tolle Antwort.

Nach meinem Dafürhalten sind der Hauptgrund für Scheidungen immer noch Hochzeiten, die Korrelation ist einfach nicht von der Hand zu weisen.

Wenn wir mal kurz ins Ausland schauen, erklärt sich die ganze Problematik übrigens von allein: Auf Spanisch nämlich heißt "esposa" sowohl "Ehepartner" als auch "Handschelle", und das eben nicht zu Unrecht. Monogamie ist schlimmer als Knast.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich sprach auch nie von einer Hochzeit..

Man nimmt Dich so wahr, wie Du Dich präsentierst. Wenn Jungs bei Dir nur den oberflächlichen F+ suchen, dann präsentierst Du Dich offenbar oberflächlich, so dass die Jungs sich sagen, dass eine festere Beziehung mit Dir nichts bringt.

Und wenn ich dann Deine andere Frage lese, dass Du Dir rasch mal die Lippen aufspritzen lassen möchtest, dann werde ich den Eindruck nicht los, dass sie damit recht haben könnten.

Wenn Du eine tiefergehende Beziehung suchst, dann arbeite an Deinen tieferen Werten, damit Du in dem Bereich was zu bieten hast und nicht nur ein hübsches, gut geschminktes Gesicht.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Was haben denn bitte aufgespitzte Lippen damit zu tun? Dann sind also alle Frauen, die falsche Lippen und Brüste haben für immer Single, natürlich.

Adolin1  09.05.2019, 10:24
@sleepingbeautyy

Nein, auch wenn ich glaube, dass sie sich damit einen Bärendienst erweisen. Männer erkennen falsche Brüste in fast allen Fällen schon an der Optik und in allen Fällen an der Haptik, und glaub mir, Männer wollen lieber eine nicht optimale Körbchengröße als eine Gummibrust in der Hand haben.

Aber darum geht es hier nicht. Wenn eine Frau der Meinung ist, an ihrer Optik rumpfuscheln zu müssen, dann soll sie das tun. Das gibt es ja in vielerlei auch harmloseren Varianten wie Piercing und Tätowieren.

Aber wenn solch Frau die Erfahrung macht, dass Jungs sich für sie nur aus oberflächlichen Gründen interessieren, und darüber klagt, dann würde ich ihr schon raten wollen, doch mal eine Verbindung zwischen dem einen und dem anderen zu ziehen.

Du musst meinen Rat nicht annehmen. Mir kann es doch egal sein. Du bist diejenige, die von der Männerwelt Deinen Worten zufolge nur als F*ckluder wahrgenommen wird und darüber traurig ist. Tja, und da staune ich halt, dass Du genau in dem Bereich an Dir weiterarbeiten willst, der diese Wahrnehmung nur noch weiter ausbauen kann.

sleepingbeautyy
Fragesteller
@Adolin1

Zum Glück muss ich mein Aussehen ja nicht der Männerwelt anpassen und würde das für mich tun.

Ich habe schon mehrmals mit mehreren Leuten, egal ob Frau oder Mann, darüber gesprochen. Darüber traurig bin ich nicht wirklich, es nimmt mich nur wunder. Das ist alles.

Adolin1  09.05.2019, 10:28
@sleepingbeautyy
Zum Glück muss ich mein Aussehen ja nicht der Männerwelt anpassen und würde das für mich tun.

Ein Hinweis mehr, dass Du tatsächlich oberflächlich bist, wenn Dir sowas "für Dich" so wichtig ist.

Das kommt davon, dass mit sexuellen Beziehungen immer früher angefangen wird, in einem Alter, wo man weder fähig noch willens ist, sich für eine Lebenspartnerin zu entscheiden. Dazu der Druck der Freunde, die mit ihren Erfahrungen prahlen. Ich weiß ja nicht, wie lange das schon so geht, aber die, die dann erwachsen werden, kennen es nicht anders und meinen, das müßte so sein, und das wird dann noch "Liebe" genannt.

Dann gibt es noch das Diktat, welches Aussehen die Norm ist, und wehe, man weicht davon ab. Die Gesellschaft ist ziemlich krank geworden. Wenn ich etwas von "Deutschen Werten" höre, krieg ich einen Lachanfall.

Ich bin glücklicher Single, mich plagt weder Langeweile noch Einsamkeit. Und sollte mir der "Richtige" begegnen, bin ich frei und brauche mich nicht erst aus einer schlechten Beziehung zu lösen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das sieht man leider immer häufiger...

Ich bin auch glücklicher Single und möchte nicht zwanghaft eine Beziehung, mit irgendwem eingehen, so klappt das nie.

Ich M22 bin in so einer Situation, ich fand früher mehrere Mädchen gut (nicht gleichzeitig) denen ich hinterhergelaufen bin woraus nie was geworden ist. Irgendwann hatte ich dann die erste sexuelle erfahrung mit einem Mädchen ohne Beziehung und da hab ich gemerkt das mir das reicht, ich gehe oft zum sport und mach gerne was mit freunden und will oft auch meine ruhe haben und da passt mir am besten ein mädchen mit dem man sich immer mal für netflix and chill treffen kann weil mir diese nähe reicht. Eine Beziehung ist nämlich viel Zeitaufwändiger als sowas lockeres und die Zeit will ich halt für andere dinge nutzen. Damals wo ich noch keine erfahrungen hatte wollte ich auch eine Beziehung haben aber wenn man erstmal sowas lockeres hatte merkt man das es einem nur um die nähe geht. Ich hatte auch mal eine F+ gehabt und da hab ich gemerkt das ich erstmal für ein paar wochen befriedigt war wenn wir einen abend zsm verbracht hatten und ich nicht unbedingt bock hatte den ganzen Tag mit ihr zu verbringen. Fazit: viele Jungs in meinem alter wollen Zeit für ihren eigenen kram haben aber wollen auch gern ein mädchen auf das sie zurückgreifen können wenn sie lust haben. Und da eine Beziehung halt viel mehr ist als sich nur alle paar wochen mal für einen abend zu treffen schreckt das viele typen ab.