Wollen Jungs nur grosse Ärsche bei Mädchen?

Ihr könnt ehrlich sein!

10 Antworten

mal ganz ehrlich ist der Körper nicht egal?

Die EIgenschaften und das Gefühl als auch das Verständnis sollte viel mehr passen als derr arsch und popo

Hate ne Freundin die hatte nen großen Knackarsch und auch ne mit nem kleinen knackarsch ergo ich steh auf knackärsche aber das ist von mensch(mann) zu mensch unterschiedlich geschmäcker sind verschieden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lieber klein und gut trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jungs/Männer (wie auch ich) stehen bei Mädels/Frauen auf die sogenannte typisch weiblichen "Sanduhrfigur" (+ "Knackpo - siehe unten)

... enge Taille - breites Becken. (+ Po - der die Jean straff/knackig ausfüllt)

Diese überwiegende Vorliebe ist fest verankert in der männlichen DNA, weil in der "Vor-Kaiserschnitt-Ära" viele Frauen (und ihr Ungeborenes) bei der Geburt umkamen, wenn sie im Becken zu eng waren.

Ungefähr so sollte "ER" mMn aussehen ---->

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/warum-moegen-maenner-den-hintern-von-frauen#answer-324831742

Alles Gute für Dich!
Katjo187  13.12.2019, 20:30

geiler arsch

Katjo187  14.12.2019, 01:05

kann man sich den arsch auch ausleihen?

Jeansprinzessin  29.05.2020, 00:01

Endlich Mal eine gute Erklärung ohne drumherum Gerede