Warum stehen Jungs auf fette Ärsche?

5 Antworten

Hallo! Busen und Po sind bei der Frau sexuelle Merkmale und üben einen entsprechenden Reiz aus. Und viele Jungs / Männer mögen halt beides besonders groß.

Kleiderstangen wie Models mit kleinem Po sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt für die meisten Männer nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

manche tun das, manche nicht.

Die Menschen sind verschieden.

erinnert an große Brüste, man hat was in der Hand

manche mögen halt fette Fleischhügel mit Schlitz im Tal, in den man was reinschieben kann (erhöht vielleicht die Reibung)

Annieeeee
Fragesteller

Was soll man in die Brust reinschieben ??

Schrumpfer  11.04.2018, 19:17
@Annieeeee

in den Hintern...

aber man kann bestimmte männliche Körperteile auch zwischen die Brüste schieben...

Wenn du dich hier informierst:

http://www.pflege-deinen-schwanz.de/der-po/

dann wirst du eventuell besser verstehen, warum der Po für Jungs/Mädchen bzw. Frauen/Männer ein reizvoller Anblick sein kann - in all seinen vielfältigen Formen.

Halten im Winter warm und werfen im Sommer Schatten.