Warum stehen wir Männer /Jungs auf Ärsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt von früher. Früher (ganz ganz früher also so affenmässig) ist man ja rumgelaufen und da wir wie aaffen gelaufen sind hat man immer den hintern gesehen außerdem zeigt der hintern einem ob die Frau sportlich ist oder nicht. Ist sie sportlich hat sie Hobbys und ist nicht so anfällig depressiv zu werden. Deswegen steht ihr auch auf Brüste weil die wie der hintern rund und meistens prall sind

checkst du ?

Ist Evolutionär bedingt, es ist ein Zeichen für Fruchtbarkeit und die Fähigkeit gesunden Nachwuchs zu bekommen…