warum finden alle männer/jungs große ärsche so toll?

9 Antworten

Das mögen lange nicht alle. So wie nicht alle Männer auf grosse Brüste sehen! Meistens kann man sowieso nicht sagen warum man auf etwas steht, es ist einfach so!

So wie nicht jede Frau auf möglichst viel Muskeln stehen, stehen nicht alle Männer auf das selbe.

Ich denke häufig ist das auch ein Instinkt, der versucht den perfekten Partner für die Fortpflanzung zu finden, so dass sich die Gene perfekt mischen können!

Findest du das nicht ein wenig zu verallgemeinert ?

Ich persönlich mag eher zierliche Frauen. Wie würde das wohl aussehen bei einem zierlichen Körperbau und einem "riesigen" Pöppes ?

Giant Pöppes nein, zumindest für mich :D

Nicht nur Männer

Sie machen das - und wissen es oft selbst nicht wurde mit versteckter Kamera untersucht. Vieles läuft da am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche mögen große Hintern manche eher kleine. Das Wichtigste ist glaube das der knackig sein sollte.

So wie die Frage formuliert ist, klingt es nach pre-/pubertierenden Jungen?  Die finden vermutlich aktuell alles toll ;)

So allgemein wie du es formuliert hast, ist es mit zunehmenden Alter auf jeden fall nicht mehr. ;)