Meine Frage ist:Ob für euch Jungs (12-16) eine schöne Figur (große Brüste,flacher Bauch,dicker hintern) wichtig?Achte ihr auch krass bei euer besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Jungs in dem Alter gucken genau auf das was Du geschrieben hast. Manch einer verliebt sich aber auch in die Person. Der Rest ist dann egal. Bei Jungs in dem Alter erfordert dass aber eine Menge Selbstvertrauen, was die meisten nicht haben, weil sie auch unsicher sind. Wenn sie zu Männern werden und nicht dumm sind, rückt das körperliche in den Hintergrund. Dann können Sie auch dazu stehen, dass sie eine Frau ohne die beschriebenen Merkmale lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Lebensabschnitt legen die Meisten wohl wert auf Äußerlichkeiten, sobald sie Männer werden zählen dann eher der Charakter, Gemeinsamkeiten, Ehrlichkeit, ein ähnlicher Humor ect.

Kein Mann achtet auf das Aussehen seiner besten Freundin, es sei denn sie ist auch seine Partnerin, dann kommt es auf die Person an. Mir beispielsweise ist es nur wichtig, dass die Frau sich selbst schön findet, denn Schönheit lässt sich nicht über bestimmte Maße definieren. Schönheit kommt durch eine innere Ausstrahlung die man automatisch bekommt, wenn man zufrieden mit sich selbst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt teilweise denk ich auch aufs alter an. Manchen ist es sehr wichtig manchen nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du darauf, dass

"große Brüste,flacher Bauch,dicker hintern"

gleichbedeutend ist mit einer guten Figur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich ist das bei deneisten extrem wichtig weil sie in der Pubertät sind undeinfach Jungs sind. Die eh auf Brüste Po Bauch Körper und Figur stehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja, viele Jungs, legen wert, auf diesen Körperbau. Dies ist aber eher den Medien geschuldet.

Von klein auf, werden jungs und mädels, in eine Art "Rolle" gedrängt. Jungs müssen Muskulös sein, am besten noch einen Sixpack oder besser Eightpack besitzen, Mädels müssen einen flachen Bauch, Große Brüste und einen Dicken Hintern (Obwohl dieser "Trend" eher neu ist und durch Musikvideos aus dem Lateinamerikanischen Raum übertragen wurde) haben.

Aber wie sieht die Realität aus, wenn man im Leben steht ? Ganz einfach: anderst.

Diese Vorgestellten und ausgezwungenen "Schönheitsideale", verlieren nach und nach, an Bedeutung. Da werden andere Dinge viel wichtiger und man merkt: Eine Frau oder ein Mann sollte wie ein Geschenk sein.

Eine schöne Verpackung, ist nicht schlecht und man freut sich auch darüber, wichtiger ist aber der Inhalt.

Die beste Freundin, ist natürlich etwas anderes ;) Also mich stört es nicht, wenn meine beste Freundín gut aussieht.

Aber ich persönlich, stehe auf einen anderen Typ, als oben beschrieben :-)

Und das ist bei sehr, sehr vielen so. Dieser Typ - der oben beschrieben ist - ist schon eher speziel und hat seinen "Fankreis" unter Möchtegern Rappern und Kiidieskatern. Da ist er auch gut aufgehoben ^^

Geschmäcker sind eben verschieden.

Viel Spaß noch ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelj1010
05.01.2017, 01:11

Eigztpack ist genetisch bedingt deshalb ist deine aussage falsch

0

Ja das kommt hin nur der hintern darf jetzt nicht zu kim kardashian mäßig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigene Präferenzen, nicht mehr und nicht weniger :-).
Ich persönlich habe damals nicht darauf geachtet, aber man kennt doch die heutige Jugend *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung