Weil du in dem Alter bist, in dem zwangläufig der erste Freund auf der Bildfläche erscheint.

Lass sie fragen, und denk dir nichts dabei. Sie wollen dich nur behüten

...zur Antwort
Was will mein Kollege? Ist der verliebt oder nicht?

Hallo hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Ich arbeite seit einem halben Jahr in einem Unternehmen. Also ich steh eigentlich auf mein Kollegen aber ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau. Wenn wir uns alleine begegnen dann begrüßt er mich aber sobald jemand anders dabei ist dann ist er kalt zu mir. Wenn wir mit paar Kollegen zum rauchen gehen dann geht er als erstes vor und hält die Tür für mich auf und beim verlassen auch, wie ein richtiger Gentleman. Dann wenn wir uns i.wo alleine sehen dann lächel ich ihm zu und er hat dann einen leichten Lächeln mit hoch gezogenen augenbrauen. Aber sobald ich mit einem anderen Kollegen bei ihm vorbeischauen dann ist er ganz abweisend zu mir und guckt mich nicht mehr an. Aber wenn mein Kollege ein Witz über mich macht (aus Spaß) dann nimmt er mich in Schutz und ist auf meiner Seite. Wenn wir in einer Gruppe sind dann kann ich ihn nicht anschauen, weil ich befürchte das es bei allen rauskommt aber ich hab ihn paar mal erwischt wie er mich ganz kurz manchmal anschauen aber wirklich nur 1-2 Sekunden (in der Gruppe). Er hat auch mir paar mal die Zigarette angezündet obwohl er gewusst hat das ich ein eigenes Feuerzeug habe. Ich und ein Kollege wollten rauchen gehen aber er musste was erledigen dann bin ich alleine gegangen und bin den einen begegnet und hab ihn spontan gefragt ob er mit will und er hat gleich zugesagt und gelächelt aber dann hat er gesehen das der andere Kollege auch kommt und aufeinmal war er wie ausgewechselt und war wieder so bisschen kalt. Aber trotzdem hatte er seine Gentleman Manieren.

Steht er auf mich oder bilde ich des nur ein? Und spontanes Gespräch in der Arbeit kann ich nicht machen weil wir nicht zusammen arbeiten. Nur beim Rauchen sehe ich ihn aber mit anderen Kollegen :/ und ich glaube bei seiner Ehe läuft auch nicht wirklich was. Zum Café kann ich ihn in der Arbeit nicht einladen weil ich Angst habe das es geratsch wird...

Was soll ich machen?

Kurz zu Info : Ich bin 24 und er so um die 44 und ist verheiratet.

...zur Frage

Und ?

Das wäre nicht die erste Ehe, die eine Affäre bei der Arbeit überlebt. Er ist 20 Jahre älter als sie, steht im Leben, hat ein gesichertes Zuhause. So wie sie schreibt, findest er sie wohl schon anziehend und möchte nicht, das Kollegen das mitbekommen, deshalb die abweisende Distanz.

Mehr als eine Affäre, wird daraus sowieso nicht. Und so wie er sich ihr gegenüber verhält, kann etwas in seiner Ehe nicht stimmen. Da hat sie schon recht.

Aber sie ist jung, anziehend und frisch.... Das bringt auch wieder Schwung in seine Ehe, wenn er erst mal was mit ihr angefangen hat.

...zur Antwort

Erwartest du Applaus für den letzten Satz ?

Das es Frauen gibt, die sich nicht selbstbefriedigen, ist nicht neu.

Und das es Menschen gibt, die nicht oder nur sehr sehr schwer zu Höhepunkt kommen / gebracht werden können, sollte auch bekannt sein.

Selbst wenn du ".... auch ihre Klitoris" stimuliert hast.

Also alles gut, hast wahrscheinlich alles richtig gemacht. Ausser du verstehst unter stimulieren das bearbeiten wie bei einem Rubbellos... Das weißt aber nur du alleine.

Zu deiner Frage; beides normal, ersteres mittlerweile zwar sehr selten, aber nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort

Definitv ja. Leider wirst du im www bei 100 versuchen, maximal 2 -3 seriöse Agenturen finden.

Man kann es versuchen, aber sollte einiges beachten:

- in Vorfeld recherchierten über die Agentur

- niemals alleine hingehen

- keine Probefotos o.ä.

- keine vorgebühren zahlen

Es gibt aber noch vieles mehr ... das sollte aber zum Anfang als Gedankenanregung helfen.

...zur Antwort

Erstmal Glückwunsch, das können wenige Frauen.

Zu deiner Frage; da gibt es keine Farbskala wie es aussehen muss oder soll.

Jeder Mensch und jeder Körper sind unterschiedlich und auch die Flüssigkeiten demenstprechend anderst.

Auch bei Männern, ist das Spermanicht immer Schneeweiss. Selbst bei mir merke ich, das die Farbe variiert.

Zum größten Teil, hängt das an der jeweiligen Ernährung. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen....

...zur Antwort

Ist für mich jetzt auch keine "Erpressung".

Du spielst mit offenen Karten, sollte er eigentlich froh sein, zu wissen, woran er ist und was auf dem Spiel steht.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde nichts schlimmes an nacktheit. Ich bin gerne und oft nackt und fkkist auch nichts neues.

Deine Frage, wie man damit umgeht... stell dir vor, du gehst zum Sport und anschließend Duschen. Würdest Du aus der Dusche rennen, wenn dein Vorgesetzter oder ein Arbeitskollege darunter steht ?

Du siehst das selbst ein wenig verkniffen finde ich, oder machst dir zu viele Gedanken.

Es ist schade, das dieses Thema so stiefmütterlich behandelt wird, ist es doch wirklich das normalste der Welt.

Und zu dem Thema Soziale Medien; was denkst du, wie viele aus deinem Bekanntenkreis auf Seiten unterwegs sind, auf denen solche Bilder etc. verbreitet werden ?

Ehrlich gesagt ist das, wie mit Nacktbilder und privaten "Spaß Filmen" die mal im Netz landen. Die Gefahr tatsächlich erkannt zu werden ist sicherlich 100x geringer, als vom Blitz getroffen zu werden....

Also soviel zu meiner Meinung dazu.

...zur Antwort

Rechts oder links der Hebel neben dem Lenkrad... vorziehen oder zurück drücken

...zur Antwort

Hmm.... gute Frage.

Also ich würde schon erwarten, das mein Partner ehrlich zu mir ist, und ich das nicht zufällig erfahre.

Wenn man schon in der Beziehung ist, und es wirklich etwas ernstes ist, gute Frage.

Also eigentlich schon, ich kann mir nicht vorstellen, das Gefühle dann auf Schlag weg sind...

...zur Antwort

Weil die meisten Kerle sich nicht an diese Frauen heran trauen.....

Kein oder zu wenig Selbstbewusstsein und der Gedanke: so hübsch wie die ist, ist die sicher kein Single

...zur Antwort

Anfangen würde ich damit, "Fuckbunny" aus meinem Vokabular zu streichen.

Und zu deiner Frage, so etwas ergibt sich... Du kannst es mit pick up versuchen, aber da sind die Chancen eher gering.

Viel Erfolg und Frauen haben andere Bezeichnungen als Fuckbunny verdient...

...zur Antwort

Hallo jana0317,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem 

Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als 

unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu 

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was

für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

...zur Antwort