was für eine Figur hat euer Freund/eure Freundin?

3 Antworten

Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, ist es doch wurst was der andere für eine Figur hat. Mein Mann war Ringer in seiner Schulzeit und durch trainiert, davon ist heute nichts mehr zu sehen, aber das ist mir sowas von wurst. Er geht liebe- und vertrauensvoll mit mir um da spielt die Figur absolut keine Rolle. Ich habe auf Grund einer Erkrankung 34kg zu genommen und er liebt mich dennoch so wie ich bin.

Stell dir mal vor dein Freund wäre nur auf Äußerlichkeiten scharf, sobald du in seinen Augen zu viel auf den Rippen hast bist du ganz schnell Geschichte.

Keiner ist mit sich zufrieden. Im Laufe der Zeit verändert sich die Figur eben.

Mich stört das nicht.

Meine Frau hat genau die Figur (mit klassischen Problemstellchen, die jeder an sich sieht, auch wenn sie sonst keiner sieht), die sie am liebsten hat, das macht mich glücklich, weil es sie glücklich macht.

Bringt dich das weiter?

Alles Gute!