Wie könnten die Mädchen heißen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mädchen= Emma
  2. Mädchen= Sophie

Beim 1. Mädchen bin ich mir nicht sicher, ob der Name passt... Bei 2. Mädchen finde ich den Name passend.👍

LG🙂

Akuajy
Fragesteller

Danke

Emilia(1) und Mila (2) finde ich sehr schön.

Oder Lia (1) und Emma (2). Aber am schönsten finde ich Emilia und Mila.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah(introvertiert), Vanessa(extrovertiert)

Diese Antwort spiegelt eigene Erfahrungen wider und ist nicht allgemeingültig (... Naja, vielleicht doch...)

Akuajy
Fragesteller

Danke für die Antwort ( :

  1. Mädchen: Mia
  2. Mädchen: Leonie

Ist meine eigene Erfahrung mit Leuten die ich kenne und so heissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akuajy
Fragesteller

Ok, danke ( :

Mädchen 1: Emma, Anna?

Mädchen 2: Sarah

Amira3001  14.08.2021, 11:22

Emma und Anna heißen welche von meiner Schule und die Beschreibung passt auch fast! XD