Süße Namen für Rennmäuse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuki (Schnee), Mai (Tanz), Mio (schöner Kirschbaum), Makani (Wind), Goldie, Bara (Rose), Cho (Schmetterling), Tiiu (finn. kleiner Vogel), Emi (Schönheit), Michiko (schönes Kind), Nami (Welle), Sakura (Kirschblüte) für die Siamfarbende.

Taylor, Kei (Begeisterung), Tjorven, Koko (Storch), Luzie, Django, Nori (Regel) Clover, Sasha, Skrollan, Tiikeri (finn. Tiger), Sammy, Tuulikki (finn. kleiner Wind), Rai (dankbar), Tatsumaki (Tornado) für die Wilde.

Yuna (Nacht), Blacky, Aiko (Kind der Liebe), Akina (Frühlingsblume), Suki (Geliebte), Miu (schöne Feder), Tami (Juwel), Suri (Göttin), Mimi (Prinzessin) für die Schwarze.

*fett bedeutet japanisch

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Speedy González

  • Yuna.
  • Maya.
  • Yuki.
  • Kaya.
  • Naomi.
  • Yuma.
  • Amaya.
  • Akira.
  • Gizmo
  • Krijo (Kriescho ausgesprochen)
  • Monty
  • Kylo (Keilo)
  • Skanta
Woher ich das weiß:Hobby