WaCa: Namen für Katzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Braunkralle, Rindenstreif, Erdkralle, Tigerpelz, Dornenfell, Brombeerauge, Donnerklaue, Finsterherz
  2. Sprenkellfell, Sonnenblatt, Hellbrust, Morgenlicht, Flinkschweif, Buntfell
  3. Tupfenfell, Fleckenfell, Goldherz, Sonnenfell, Goldschweif, Goldfell (Vorschläge für später, jetzt -junges)
  4. Windschweif, Moorfuß, Braunfell, Hasenwind, Ginsterfell, Heideblick, Heideduft (Vorschläge für ehemaligen Kriegernamen, für jetzt -stern anhängen)
  5. Mia, Silber, Frost, Mizi, Bernstein (wegen Augen)

Ich hoffe, da war was dabei

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

  • Brauntod oder Braungeist
  • Sprenkelfisch
  • Löwenjunges (Löwentüpfel)
  • Blumenstern (-rinde)
  • Blue
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

  • Braunstern
  • Tigerstern
  • Streifenstern
  • Dunkelstern
  • Baumstern
  • Rindenstern
  • Fischglanz
  • Funkellicht
  • Buntschopf
  • Bernsteinduft
  • Leopardenjäger
  • Smaragtträger
  • Punktwolke
  • Luchstänzer
  • Gewitterstern
  • Funkenregen
  • Regenwolke
  • Violettenwind
  • Blue
  • Rain
  • Ash
  • Dash
  • Chuck
  • Cookie
  • Donut
  • Nora
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Bienennase
Fragesteller

Danke für die vielen und schönen Namen!

Willi wäre für die letzte Katze ein sehr passender Name:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienennase
Fragesteller

Danke!

1.: Mondkralle, Donnerkralle, Habichtkralle, Dornenfrost

2..: Ampferblatt, Ahornfluss, Tupfenlicht, Fleckenhabicht

3.: Leopardenjunges, Tupfenjunges, Fleckenjunges, Lichtjunges

4.: Mondstern, Tupfenstern, Lichtstern, Goldstern, Blitzstern, Löwenstern,

5.: Bach, Fluss, Nacht, Amy, Mond, Frost, Emmy

Hoffe es waren ein paar hilfreiche dabei und ich konnte helfen, Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen