Suche Empfehlungen von Plattformen, bei denen man neue Leute/Freunde kennenlernen kann

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

eine andere Community 100%
muenchnersingles.de 0%
friendscout24.de 0%
badoo.com 0%
meetone.com 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm ich glaub man kann im internet nicht wirklich neue leute kennenlernen ;) das musst du schon im virtuellen leben machen, wenn du willst dass es hält^^ mein rat: geh in irgendeinen verein oder mach einen sport. Dort findet man immer welche, mit denen man sich gut versteht!! und es ist eindeutig besser zu reden als zu schreiben :D

Jenna28
Fragesteller

Gute Idee, danke Dir ;))

eine andere Community

Facebook

Jenna28
Fragesteller

Danke, aber bei Facebook war ich schon mal, hat mir net so gut gefallen ;(

Facebook

Jenna28
Fragesteller

Danke, aber ich dachte eig. an eine Community, wo ich neue Leute kennenlernen kann und nicht mit denen in Kontakt bleibe, die ich bereits seit Jahren kenn. ;(

eine andere Community

Facebook (: