Wie bekomme ich eine Freundin mit 18?

5 Antworten

Du bist ein schüchterner Mensch wie ich dich jz einschätze also du traust dich nicht soo du hast nix zu verlieren angenommen du gehst mit einem Mädchen ins Kino da kannst du schon bisschen Nähe suchen das golde von Ei wäre natürlich wenn es ein Film ist der vlt bisschen Angst macht dann kann man immer mehr körperkontakt haben oder nach dem Kino spazieren gehen nimm einfach mal Ihre Hand wenn sie es nicht will wird Sie es zurück weisen. Oder zum Abschied Küsse sie aber im Vorfeld kannst du ja schon mal abchecken wie sie dazu steht also mit der Frage was sind no goes für dich beim ersten Date.

Hoffe könnte dir helfen

Es gibt die vier Date Regel.

Die ersten drei Dates bringst sie zur Haustüre beim vierten kannst dich wagen....

Schlagwort: Sex naja nicht gerade die beste Einstellung dazu, trotzdem geben wir Dir gerne Tipps.

Kennen Sie nicht den Moment wenn man zu Hause was suchen will, man sucht wirklich alles durch, aber man findet es einfach nicht, und dan sucht man einmal nach etwas total anderem und dann findet man das, was man aber nicht gesucht hat, was ich Dir damit sagen will, ist einfach höre auch jemanden zu suchen, denn wenn du danach suchst findet du "Sie" nicht, glaub mir.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.

Wenn sie sich zu dir hinlehnt oder dich gespannt betrachtet während du sprichst, selbst bei sonst nicht so spannenden Aussagen, kannst du sie durchaus umarmen, unabhängig von der Zahl der Treffen

Wenn Du 8sam bist und dich mit Ihren Gefühlen identifizierst, merkst ganz schnell von selbst was Ihr gefällt und was nicht.