Zu schüchtern mit Freundin?

8 Antworten

Bin auch 12 und hab leider keine solche Freunde. Hab zu einer tollen Freundib Kontakt verloren und meine jetzigen Freunde sind eig auch net so toll. Würd sagen das muss halt so mit der Zeit passieren, so wie ihr euch die Freundschaft aufgebaut habt. Aber vlt will sie das auch gar nicht erst. Und meinst du so das du sie liebst oder einfach das du so eine Freundin hast wie irgendwie alle in tiktok oder so sie haben 🥲?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KryZOn3080
Fragesteller

NEIN!!! Erstens habe ich kein tiktok usw. Und 2. wollten ich und sie eigentlich gar keine Beziehung! Aber wir haben einfach irgendwann geredet und gut verstanden und ja… ich habe sie dann gefragt ob sie mit mir zusammen sein würde und das ich sie wirklich sehr liebe und sie meinte ja

KryZOn3080
Fragesteller

Hab auch leider den Kontakt zu meiner besten Freundin verloren😪 ich kannte sie 3 Jahre lang und wir waren echt mega gut befreundet..

Wäre nicht komisch sondern selbstverständlich

einfach das tun was du tun willst, wenn sie dich wirklich liebt dann findet sies ja logischerweise auch gut

einfach beim nächsten treffen als begrüssung umarmen, kuss kannst du eigentlich direkt anschliessen

Ganz entspannt mein lieber. In deinem Alter ist da nichts komisch peinlich oder sonst was. Mach dir nicht zu viel Kopf um ihre Reaktion, mach das wonach dir ist und wenn es dir unangenehm ist hörst du einfach wieder auf. Denke für sie ist das alles genauso neu wie für dich also Kopf ausmachen und einfach machen was dein Bauchgefühl dir sagt und wenn du sie umarmen willst oder ihre Hand halten willst mach es einfach.

ganz liebe Grüße und viel Glück :D

KryZOn3080
Fragesteller

Danke! Ihr gebt mir Motivation dafür :D

LeonCry  02.05.2022, 22:34
@KryZOn3080

Nichts zu danken, in deinem alter früher war mir das auch alles manchmal zu viel und hab zu viel nachgedacht. In ein paar Jahren wirst du darüber lachen ;)

Ich würd das ganze einfach langsam angehen und beziehe immer die Möglichkeit in betracht einfach mit ihr zu reden was du möchtest und was sie möchte. Aber umarmen ist eigentlich ne recht unproblematische Sache bietet sich fürn Anfang als Begrüßung an Abschied an. Und sonst wenn man irgendwo nebeneinander sitzt berühr ihren Arm mit deinem. Keine Angst wenn sie auch in dich verliebt ist wird sie das ganze erwiedern.

Lg Chris

Nimm einfach mal ihre Hand oder umarme sie zur Begrüßung/zum Abschied.

Wenn du merkst, dass Sie das (noch) nicht will, dann lass es in Zukunft lieber erst mal bleiben, aber ich denke nicht, dass Sie damit ein Problem haben wird.