Um Mädchen kämpfen oder doch nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeigst doch schon Interesse, insofern stellt sich die Frage was du noch tun willst.

Hätte sie ebenfalls weiterführendes Interesse, wäre sie weiteren gemeinsamen Aktionen gegenüber nicht abgeneigt. Aber wenn sie schon deutlich sagt dass sie sich nichts weiter vorstellen kann, würde ich es dabei belassen.

Es dürfte eher von Erfolg gekrönt sein, wenn du dich jetzt zurückhältst und schaust, ob sie merkt dass ihr etwas fehlt. Wenn sie dann auf dich zukommt, sind die Erfolgsaussichten weitaus besser, als wenn du dich jetzt auf Teufel komm raus zum Affen machst.

Und was die von dir zitierte Message anbelangt:

Sowas hört man oft von Mädels, die es gerne haben wenn ihnen ein Kerl hinterherläuft. Denn dann fühlen die ihr Ego gestreichelt.

Wenn ich jemanden wirklich attraktiv finde, dann gebe ich der Person nicht absichtlich einen Korb nur um zu schauen, ob die Person sich weiter Mühe gibt.

Das sind alberne Spielchen.

N0NAME98
Fragesteller

Da hast du recht danke:)

Ich würde es sein lassen, Ich bin selber ein Mädchen und wenn ich das zu einem Jungen sagen würde und er dann wieder zu mir käme wäre ich schon genervt :\ Wie war den ihre Mimik als sie das gesagt hat wenn sie traurig geguckt hat würde ich es nochmal versuchen aber wenn sie so geguckt hat als ob sie sauer wäre oder sich darüber lustig machen würde würde ich es sein lassen! Gib nicht auf du findest schon noch eine :)

N0NAME98
Fragesteller

Sie hat ein wenig traurig gewirkt aber sagt die mimik was aus?

Pizzaizzbae  02.05.2017, 18:16
@N0NAME98

Also ich finde schon das die Mimik was wichtiges ist und ich finde auch das man daran merken kann ob der Mensch jemanden verarscht oder nicht.Wenn sie wirklich traurig war kann es sein das sie dich auch mag aber das nicht so meinte weil sie gerade schlecht gelaunt war oderso kann vieles sein.Ich an deiner stelle würde sie jetzt nochmal normal wieder nach einem normalen treffen fragen, lehnt sie ab würde ich sie einfach vergessen :)

N0NAME98
Fragesteller
@Pizzaizzbae

bin mir sicher dass sie mich nicht verarscht. sie hat mir direkt nach dem korb vorgeschlgen, dass wir uns ja sonst mal treffen können, halt nur freundschaftlich. aber ist dieses bemühen wirklich das, was ihr frauen wollt?

Pizzaizzbae  02.05.2017, 21:12
@N0NAME98

Was sagt den dein Bauchgefühl? willst du es oder nicht? Trefft euch einfach kann ja sein das sie ihre Meinung ändert und sie dich danach toll findet aber nicht nur freundschaftlich

Also ich bin ja selber ein Mädchen und wenn ich jemandem sage, dass ich nichts von ihm will, dann möchte ich das wirklich nicht. Es kommt immer auf die Person an. In deiner Situation würde ich es nochmals versuchen und wenn sie dir klare Zeichen gibt, dass sie das nicht möchte, würde ich aufgeben :)

N0NAME98
Fragesteller

und wie versuche ich es nochmal?:?

Arianator2000  02.05.2017, 16:09
@N0NAME98

Also ich würde jetzt nicht einfach hingehen und ihr direkt ins Gesicht sagen, dass du sie magst. Mach mal so kleine Annäherungsversuche. Streif sie mal am Arm, wenn du neben ihr stehst oder stell dich "zufälligerweise" ein wenig näher an sie ran. Wenn sie z.B den Arm wegzieht oder einen Schritt zur Seite macht, dann ist es wirklich eindeutig, dass sie nichts will :)

"Fighting for love is like f*cking for virginity"

Eine gewisse Hartnäckigkeit ist ja ok, aber irgendwann sollte man auch eingestehen, dass das Pferd tot ist.

Wenn sie Dir sagt, dass Du "echt nett" bist - dann ist das eigentlich schon mehr als eindeutig.

Sag ihr, dass sie ebenfalls "echt nett" ist und Dir mal schön den Buckel runterrutschen kann.

Grüße, ------>

N0NAME98
Fragesteller

danke:)

Hast du sie gefragt, warum sie dich nicht will? Vielleicht steht sie auf Jungs, die einen anderen Charakter haben als du. Und wenn das so ist, dann kannst du auch aufgeben. Wenn es aber ein anderer Grund ist, wie zum beispiel die Zeit oder was auch immer, dann kannst du nach hacken. Wenn du aber merkst, dass da nix funkt für sie, dann würdest du dich für garnichts abmühen

N0NAME98
Fragesteller

Ne hab ich nicht gefragt, kommt auch nicht gut an denke ich.

ppplayer1516  03.05.2017, 09:23

Na ja, ich glaub vom Bauchgefühl her hört sich dass an als wird das nix. Nur ist die Frage nicht was mein Bauchgefühö sagt, sondern was deins sagt. Der erste Windruck ist oftmals richtig und erst recht, wenn man eine Person kennt. Sagt dein Bauchgefühl du sollst aufgeben, dann hat es wahrscheinlich recht und wenn es sagt das du es wieder versuchen sollst, dann versuch es ein letztes mal