Jungs meldet ihr euch öfters, wenn ihr eine Frau mögt ?

5 Antworten

Wenn er sich - wegen deinem noch bestehenden Interesse an andern - seine Erfolgsschancen als weniger gut einschätzt ... könnte es sein, dass er sich deshalb weniger "reinhängen" will - und daher den Kontakt nich mehr sooo sucht. Außer es ist "wichtig", etc.

Da macht es dann halt allgemein gesehen Sinn, sich nach andern umzusehen - oder zumindest "nebenher" noch andere in die Anbahnungsphase zu nehmen (und wenn da die Chancne höher wirken da mehr Zeit reinzuhängen).

Wäre halt doof, am Ende bei einer sich viel reinzuhängen - und dann klappt es nich. Das ist also nur logisch und nich zwingend böse oder abwertend gemeint.

Zumindest "wirtschaftlich" (auf sinnvolle Verwendung der eigenen Zeit) - gesehen.

Lena4463
Fragesteller

Warum meldet er sich überhaupt noch ? Mich warm zu halten, denke ich eher

Ich war vor zwei Jahren in derselben Situation als Mann. Es war sehr frustrierend, nach harter Arbeit meinerseits kamen wir zusammen, aber am Ende hat sie mich sitzen lassen. Ich kann verstehen, dass er genervt davon ist, dass ihm ein anderer einen Strich durch die Rechnung macht. Weißt du, Männer haben es sehr schwer. Es dauert sehr lange und verlangt viele Versuche, bis man einmal ein Mädchen findet, mit dem man gut auskommt und das sich auf einen einlässt. Es kann daher sehr verdrießend und niederschlagend sein, wenn man nach einiger Zeit der freudigen Unterhaltung erfährt, dass man eigentlich nur der Buhle ist. Kann schon sein, dass er das Interesse verloren hat. Er muss auch auf seine eigenen Gefühle achten und sie schützen. Ich schätze mal, wenn du sein Interesse wieder wecken willst, musst du glaubhaft versichern können, dass du deinen Verblichenen überwunden hast (und das sollte auch der Wahrheit entsprechen)

Lena4463
Fragesteller

Warum meldet er sich überhaupt noch ? Entweder ganz oder garnicht . Und 1 mal die Woche ist echt wenig

vxkey  04.02.2022, 15:16
@Lena4463

Es könnte sein, dass er mehrgleisig zu fahren versucht.

Ja warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar eigl dauerhaft man hat ja Interesse

 Dies änderte sich, sobald er erfuhr, ich liebte schon ein anderen Mann.

Was hast Du da anderes erwartet ? Ablehnung ist für Männer heute kein Ansporn mehr.