NUR AN DIE JUNGS: was würdet ihr machen und wie würdet ihr reagieren?

15 Antworten

Schwer zu sagen, kommt auf die genauen Umstände an. Aber wenn ich wirklich an ihr interessiert wäre, würde ich sie in jedem Fall zumindest dieses eine Mal treffen. Yolo ;)

Reagieren würde ich wahrscheinlich im Großen und Ganzen positiv.

Ne, wenn sie keine Zeit oder Stress hätte, wäre das verständlich.

Ich würde sagen....Dann haste Pech ...viel Spass in deinem einsamen Leben

Lxca55
Fragesteller

Dann frag ich dich warum? Sie hätte sich ja bei dir endschuldigt und auch den Grün gesagt das sie momentan viel Stress hat. Und schlägt ja dann selbst ein Treffen vor und Den Tag.

aber das sie sich auch davor von selbst bei dir meldet und auch mal fragt ob ihr telefonieren wollt und sowas.

Ich würde sehen ob das Treffen an dem von ihr vorgeschlagenen Tag statt findet, wenn nicht dann wäre es das für mich, dann würde ich keine Zeit und Energie mehr 'verschwenden'.

ich hätte das Interesse verloren, hätte sie auch direkt sagen können. Wirkt so, als hätte sie vorher jemand anderen gehabt und nun bist du 2. Wahl.

Lxca55
Fragesteller

nein,wen sie sich ja auch selbst mal meldet oder auch fragt ob ihr telefoniert wollt. Sie nur jedes Treffen absagt aber dir ja dann auch sagen würde das der Grund dafür ist das sie momentan viel Stress hat und sie sich’s ich endschuldigt. Aber sie selbst dann ein Tag mal Vorschlägt