Wie geht man am besten damit um wenn Frau ein Tag vor treffen absagt?

2 Antworten

In dem Du nicht nur eine sondern mehrere Mädels am Start hast bzw. Datest ;-) Dann ist es egal wenn eine ausfällt, die ist dann eh raus. Renne niemals einer Frau hinterher wenn sie Dir ne Abfuhr erteilt hat. Denn dann warst Du sowieso nur der Ersatzspieler für sie.

SchakKlusoh  06.10.2023, 22:32

wenn sie Dir ne Abfuhr erteilt hat => ghosten

JulietteLima  07.10.2023, 18:32
@SchakKlusoh

Abfuhr und ghosten sind für mich nicht das Selbe. Wenn Du eine Frau im realen Leben ansprichst und sie Dir einen Korb gibt, das ist für mich eine Abfuhr. Oder aber auch wenn sie ein Treffen oder Date absagt. Ghosten ist wenn sie Dich auf WhatsApp etc. blockiert und Du nichts mehr von ihr hörst.

SchakKlusoh  07.10.2023, 19:20
@JulietteLima

Entschuldige. Ich versuche es mit einem kompletten Satz.

Wenn eine Frau einem eine Abfuhr erteilt, sollte man sie ghosten.

Hat sie mit einem trifftigen Grund abgesagt? Erkrankung, Unfall ...?

Wenn nein: Blockiere ihre Nummer ganz entspannt. Ignoriere sie ganz entspannt. Vergiß sie ganz entspannt. Sie spielt Spielchen mit Dir.