Keulen style?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keulen?

  • Hähnchenkeule
  • Putenkeule
  • Hirschkeule
  • ...

Immer wieder gern

Kanak-Style?

Muhaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
20.05.2016, 09:43

Hä hahahah 😂

0

Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest - aber allein schon das Wort "Keulen-Style" neues Jugendwort des Jahres oder what?

Mein Gott zieh dir schwarze Vans an, ne blaue Röhre und ne Chiffon Bluse, schlicht und kommt immer an. Dazu noch ne schöne Kette oder Schal.

So laufen hier alle rum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
20.05.2016, 09:42

Ich will aber nicht wie "alle" sein ;)

0

Warum sollten Jungs/Männer auf einen in meinen Augen gesehenen ,,Assi-style,, stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
20.05.2016, 10:02

Ich weiß nicht

1
Kommentar von GlueckDesLebens
20.05.2016, 10:04

Ich glaube aber trotzdem das manche Jungs sowas mehr mögen :)

0

Ich stehe also null auf diesen Style. Ich finde allgemein Nike/ Adidas Schuhe und den Rest echt unattraktiv. Ich weiß nicht wie andere Jungs das attraktiv finden können, aber da sieht man doch, dass jeder sein eigenen Geschmack hat. Also mir gefällt es null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
20.05.2016, 09:55

Oki bubblefisch wie alt bist du? Damit ich ungefähr einschätzen kann

0
Kommentar von bubblefisch
20.05.2016, 10:21

Ich bin 17 Jahre alt, auch wenn ich auf meinem Profilbild viel älter wirke xD

0

Kommt drauf an, was du dir für einen Partner suchen willst. 

Aber an deiner Stelle würde ich mir gleich dreimal überlegen ob ein Partner der dich als Keule betitelt, zufriedenstellt/glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
20.05.2016, 09:51

Wie sollte ich das verstehen?

0

Also ich seh nur noch Mädels in Röhrenjeans oder normale schwarze Leggings... immer so das man die Knöchel sieht.... dazu irgendwelche bunte gemusterte Augenkrebs Sneakersocken und irgendwelche Nike's darauf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
20.05.2016, 09:44

Hahahahah ja neuer Trend 😂

0

keulen style so habe ich das ja noch nie jemand nennen gehört xD und wieso sollte das kanack style sein, haben doch auch viele andere?

Ich finde es jedenfalls sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja manche nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?