Gangster-Style peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Peinlich und halbstark für Typen, die gar nicht so hart sind :P 68%
Kommt drauf an, weil…. 13%
Anders, weil…. 13%
Nein, ist cool 6%

9 Antworten

Peinlich und halbstark für Typen, die gar nicht so hart sind :P

Halte ich persönlich nicht sehr viel von, aber das kann jeder selber entscheiden.

Viele Grüße,

Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ba99ak
Fragesteller

Machen halt doch viele finde ich :O

Peinlich und halbstark für Typen, die gar nicht so hart sind :P

Schlimmer geht es fast nicht

Ba99ak
Fragesteller

Vor allem: Was macht so ein Typ, wenn er mal auf einen trifft der wirklich Muskeln hat und ihn in die Tasche steckt? 🙈🤣😂

YunaBich333  29.07.2023, 19:47
@Ba99ak

Der pinkelt sich wahrscheinlich ins Höschen und versucht panisch wegzurennen xD

Ba99ak
Fragesteller
@YunaBich333

Ich würde es gerne leugnen: Aber mir ist das schon mal passiert und ich sah verdammt dämlich dabei aus 😏😂

Peinlich und halbstark für Typen, die gar nicht so hart sind :P

ich finds peinlich und es kommt einfach unsympathisch rüber

Ba99ak
Fragesteller

Weil es so die Aussage hat “Ich hab dicke Eier” oder wie meinst? Also kann ich voll verstehen haha

icalina  29.07.2023, 19:46
@Ba99ak

ja, es trägt so etwas arrogantes, narzisstisches mit sich finde ich

Ba99ak
Fragesteller
@icalina

Dann wirst du dich amüsieren. Mein Kumpel hat sich in dem Outfit mal mit nem Typen angelegt, der stärker war als er. Wurde unlustig für ihn aber sehr lustig für alle anderen XD

Ba99ak
Fragesteller
@icalina

Bei sowas ist lachen erlaubt xD

Ba99ak
Fragesteller
@icalina

Am besten finde ich ja den Typen auf dem Bild. Der hat an so einer richtigen “Macker Kampagne” teilgenommen ist aber selbst absoluter Durchschnitt 😂😆🤣

Ba99ak
Fragesteller
@icalina

Aber muss am Ende er ja wissen, ob er mit seinem Gesicht überall auftauchen will: Als Mann ohne Muskeln, der auf dicke Hose macht 😂😂😂

Anders, weil….

Jeder kann sich doch anziehen wie er will, so lange die keine Probleme machen, weil die denken, dass die sich auch so verhalten müssen.

Kommt drauf an, weil….

Die Diamantzähne,die umgehängte Uhr und die goldenen Armbänder fehlen.

LW2021  29.07.2023, 19:40

Der Griff zwischen die Beine fehlt auch... 😂

Ba99ak
Fragesteller
@LW2021

Den machen nur die wirklich harten Jungs xD