Ist das ein wahrer Gangster der nach diesem Lebensstil lebt?

1 Antwort

Wow Junge, was hast du geraucht? Oder, wo hast du so eine Geschichte gehört?

Als allgemeiner Begriff ist ein Gangster jemand, der Mitglied einer Bande ist. Eine einfache Definition einer Bande ist eine Gruppe von drei oder mehr Personen, die gemeinsam kriminelle Handlungen begehen.

Das was du erzählst hört sich eher an wie eine Lebensmüde Person. Er geht ohne Waffen zu einem Feind, alleine, um etwas zu besprechen? Das ist ein guter Weg um entführt, und dann ermordet zu werden. Wenn dein Gangster in zB Mexiko wäre, hätte man ihn geköpft, und seinen Kopf zusammen mit einer Nachricht an seine Freunde geschickt wo etwas ähnliches steht wie : "Legt euch nicht mit uns an, oder das wird mit jedem von euch passieren."