Security Mann verfolgt und fängt mich ab (junge Frau) Wie reagieren?

10 Antworten

Widerlicher Kerl.

Das ist nicht nur sexuelle Belästigung, das grenzt an Stalking...

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 19:23

Ja, er hat mich jetzt einfach gerade vier Mal angerufen und die ganze Zeit geschrieben.😳 Habe ihn direkt blockiert und bin nicht dran gegangen..

Du hast keinen Fehler gemacht.

sonder er war maximal cringe und übergriffig.

Sini13  13.02.2024, 19:14

Das ist ja schön und gut zu wissen, aber trotzdem ist sie jetzt in dieser Siatuation. Was macht man da? Sie kann nicht kontrollieren, was er macht, aber sie kann kontrollieren, wie sie darauf reagiert.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 19:22
@Sini13

Er hat mich jetzt einfach gerade vier Mal angerufen und die ganze Zeit geschrieben.😳 Habe ihn blockiert und bin nicht dran gegangen..

Adora830  26.02.2024, 12:34
@Inkognito-Fragesteller

Falls er dich nochmal belästigt,dann sage ihm klip und klar,das von deiner Seite aus kein Interesse besteht und er dich in Ruhe lassen soll.

Wenn du ihn nicht treffen möchtest, dann schreib ihm, dass du kein Interesse hast.

Wenn er dir dann irgendwie blöd kommt kannst du weitere Maßnahmen ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

erkundige dich nach seiner firma ! oder ist das nur einer mit show.uniform ?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 19:23

Nein, er ist dort eingestellt.

Bitte Kauf dir Pfefferspray!! Man kann nie sicher sein bei den Menschen heutzutage