Peinlich lautstark „Eier“ zu fordern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, nach nem Macho Spruch sollte man auch liefern 73%
Nein, ist eine völlig normale Forderung 13%
Anders, weil… 13%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Ja, nach nem Macho Spruch sollte man auch liefern

Das ist so wie wenn man beim Basketball sagt „Der ist für dich“ und dann den Korb verfehlt 🔥💯💀

Ba99ak
Fragesteller

Hatte auch den Eindruck, dass es Gegner + Zuschauer ziemlich witzig fanden :/

Ba99ak
Fragesteller
@elliebartowski

Was ist Skill issue? Das ich ne zu große Klappe hatte und das deshalb peinlich ist?

Anders, weil…

Hallo Ba99ak!

Solange es nur ein paar Rufe waren, die sich zudem auf biologische Männer bezogen, ist es zwar eine fatale Fehleinschätzung gewesen, aber nicht peinlich. Die Begeisterung kann man zwar anders kundtun als mit geschlechtsbezogenen Anfeuerungen, da ja mehr Bein und Köpfchen gefragt sind beim Fußballspielen, ob das peinlich ist, kann ich nicht bewerten.

LG

gufrastella

Ba99ak
Fragesteller

Ja, es bezog sich ausschließlich auf biologische Männer. Aber es war schon bewusst auch etwas Macho mäßig betont und zwei Mitspieler haben das auch laut hörbar wiederholt…

Wir haben uns da nicht nur überschätzt, sondern schon zur Lachnummer gemacht würde ich sagen 🙈

gufrastella  03.08.2023, 19:40
@Ba99ak

Hauptsache, irgendjemand hatte Spass dabei, und ihr habt niemanden angepöbelt!

Ba99ak
Fragesteller
@gufrastella

Vor allem die weiblichen Zuschauer hatten Spaß. Wir haben doof aus der Wäsche geguckt :O

Aber war vielleicht das Risiko bei den Sprüchen 😂

Ba99ak
Fragesteller
@gufrastella

Also wenn du das irgendwie verdient findest kannst du das sagen :O

gufrastella  03.08.2023, 20:01
@Ba99ak

Nein, ich bin nicht schadenfroh. Ich finde es eher witzig, lache mit euch, statt über euch.

Ba99ak
Fragesteller
@gufrastella

Ok. Wir haben nicht gelacht, aber verstehe was du meinst haha ;)

gufrastella  03.08.2023, 20:05
@Ba99ak

Oh, tu mir leid, ihr habt Minen bedröppelte Mienen gemacht.

Ba99ak
Fragesteller
@gufrastella

Erst auf dicke Hose gemacht und dann doch verloren. Deshalb :P

gufrastella  03.08.2023, 20:09
@Ba99ak

Habe ich schon verstanden. Aber gut, dass die Selbsterkenntnis funktioniert!