Eier Sprüche beim Fußball peinlich?

1 Antwort

Jegliche Vergleiche mit Frauenfußball sollte man sein lassen. Das ist unfair gegenüber denn Damen das Tempo,Kraft,Athletik und allgemeine Niveau der besten Teams auf Niveau von Jugend Mannschaften.

Zur Frage in denn allermeisten Fällen die Reaktionen durchaus innerhalb des normalen mal so Spaßvögel wie Neymar außer Acht gelassen.

Sek99ak
Fragesteller

Und warum ist es immer so ein hit, wenn ein Typ was in die Eier kriegt? War bei mir 1x der Fall und das Gelächter war (bei Gegnern und Mitspielern !) riesig….

Sek99ak
Fragesteller

Oder meintest du was anderes?