Fußball Eier peinlich?

10 Antworten

Bin weiblich, kann mir aber gut vorstellen, dass da "Peinlichkeit" erstmal hinten ansteht! Da ist wohl der Schmerz wichtiger - könnte ich mir denken. Ansonsten: Beim Sport kann ALLES passieren. Ich kann mir nicht vorstellen - ohne Dein Video gesehen zu haben - dass jemand mit voller Absicht seinem Kollegen den Ball in die Eier rammt.

Es gibt schlimmeres. Außerdem empfindet das jeder unterschiedlich stark. Es kommt dabei auch darauf an, wie genau gezielt und wie derb der Treffer war.

Peinlich ist es nicht, weil man nichts dafür kann, wenn es passiert.

In dem Moment ist es nur äußerst schmerzhaft. Dazu ist der Schmerz anhaltend und zieht zum Teil bis in den unteren Bauch hoch.

Wie es auf andere "wirkt", würde wohl so gut wie keinem Mann in den Sinn kommen.

Da kann man nichts dran machen, hatte mal das Vergnügen das ich in einem Spiel dreimal das Glück hatte, aber ist alles gesund.

Schneckly  23.06.2018, 17:19

Also russisches Roulette mit den kleinen Bällen.

Schuwidu  25.06.2018, 16:59

Schneckly das war nicht schön, aber es ist alles fit, grins.

Warum sollte das peinlich sein?
Es ist eben eine sehr empfindliche Stelle und für einen selbst ist das nicht peinlich sondern sehr schmerzhaft