Warum ist mir alles vor Jungs peinlich?

3 Antworten

Ja du hast zu wenig Selbstvertrauen ansonsten wäre es dir egal wie die schauen

Kopfhoere
Fragesteller

Hätte man eine Idee wie ich es aufbauen kann? Außer mit einen Psychater zu reden?

weil die wahrscheinlich dahin schauen wo sie nicht sollen

ne da du ein mädchen bist hast du Respekt vor den Jungen später in der Ehe mit einem dominanten Mann wirst du auch Ehrfurch vor ihm habn und deine Weiblichkeit vor deinem Mann bedeckn

Harpunier  03.09.2022, 14:19

Und wenn sie ne dominante Frau wird und einen weichen Mann wählt? Oder lesbisch?

EnergyMan215  03.09.2022, 14:21
@Harpunier

ich keinne keine weichen Männer und wenn sie dominant wird dann wegen der gehirngewaschenen Gesellschaft und Leuten die widernatürliche Vorstellungn habn wie du die denken dass Fraun unbedingt stark sein solln und finde das grad auch respektlos und gottlos dass du die Abscheulichkeit hier beim Namen nennst und ihr soetwas Abartiges bezichtigst

EnergyMan215  03.09.2022, 15:38
@Harpunier

damit ich sie nicht so wie du ne Gehirnwäsche erziehn kann ich werde inshallah Kinder kriegn

Harpunier  03.09.2022, 16:39
@EnergyMan215

Kleine Salafisten mit Burka und Ehrenmord. Religiöse Gehirnwäsche eben.

EnergyMan215  03.09.2022, 16:40
@Harpunier

kleine Atheisten mit nackt rausgehn und Alkohol dazu noch sich als zivilisert und fortschritllich ansehn. Atheistische gehirnwäsche eben

Harpunier  03.09.2022, 21:41
@EnergyMan215

Was ist denn eigentlich das Problem mit Nacktheit? So kommen wir zur Welt. Jeder ist nackt unter seiner Kleidung. Warum sich verstecken? Wenn alle respektvoll miteinander umgehen, dann ist Nacktheit doch kein Problem, oder?