Frage von stuttgart87, 184

Ball in die Eier bekommen, was denken Frauen?

Hey ich habe gestern Fußball gespielt da war auch ein Mädchen dabei. Ich Stand im Tor und habe voll einen Ball von ihr in die Eier bekommen hat übel weh getan und lag erstmal eine Weile da. War mir übel peinlich. Was denken da Frauen da wenn Jungs einen Ball in die Eier bekommen?

Antwort
von Tragosso, 184

Was soll man da schon denken. 'Autsch' vielleicht. Auch Frauen tut es extrem weh, wenn man etwas gegen das Schambein bekommt (nen Balken beim turnen als Beispiel), das zieht durch den ganzen Körper. Von daher kann man das sicherlich nachvollziehen.

Kommentar von stuttgart87 ,

Ist halt weiter verbreitet das es jungs da wehtut als frauen :D   jungs werden denk ich schon öfter da getreten oder so ist mir jetzt auch schon passiert :/      keine Ahnung :D 

Antwort
von sportchi, 123

Ich entschuldige mich immer und mir tut es leidt aber ich denken mir dabei nichts schlimmes beim jungen :) erlich gesagt schon etwas süß
Bin auch ein mädchen :D

Kommentar von stuttgart87 ,

Wie meinst du süß? 

Kommentar von sportchi ,

Das dass peinlich ist und halt generell ... kann ich nicht so gut beschreiben

Antwort
von BBTritt, 158

Was erwartest du denn, was Frauen in dem Moment denken? Die Bandbreite geht von Mitleid, über Schadenfreude bis hin zu Desinteresse.

So ein Balltreffer in die Eier kann zwar unter Umständen recht schmerzhaft sein, ist aber kein Weltuntergang.

Kommentar von stuttgart87 ,

klar kein Weltuntergang  aber niemand liegt gerne unter schmerzen vor ner Gruppe      gut mitleid eher weniger mehr schdenfreude :|

Antwort
von Carrier, 154

ehhm... Vermutlich dass es weh tut. Sie wird sich wohl kaum neben dich gestellt haben und dich ausgelacht...

Kommentar von stuttgart87 ,

Naja gegrinst hat sie jetzt schon  

Kommentar von Carrier ,

dann scheint sie nicht allzu helle zu sein

Antwort
von Girlywirly, 152

Ich verzieh da meistens das gesicht und gehe nachfragen ob es geht:)

Kommentar von Girlywirly ,

Aber denken tu ich nichts nur das es mir leid tut hihi:)

Kommentar von stuttgart87 ,

Passiert also auch anderen ...   Denkst du da nicht was ein lapen oder so? 

Antwort
von StanleyYelnats4, 142

Ich denke, das tut schon verdammt weh, selbst bei Frauen tut es weh. Wir können uns schon ungefähr vorstellen wie das ist. Also keine Sorge, peinlich muss dir das nicht sein. Die meisten Frauen würden bei sowas anfangen zu heulen....

Kommentar von blasgeblaese ,

Nein, vorstellen wie das ist könnt ihr ganz sicher nicht. Dagegen ist die Schwangerschaft ein kratzer.

Kommentar von Tragosso ,

Was läuft bitte bei dir verkehrt?

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Und du weiß wie eine Schwangerschaft ist? ...

Kommentar von cantstoploving ,

Als ob das bei uns vergleichbar ist. Da sind wir ja sogar an den Brüsten schmerzempfindlicher

Kommentar von blasgeblaese ,

Ihr habt keine Ahnung.

Kommentar von Carrier ,

Lol wtf?... Woher willst du denn wissen was eine Frau bei einer Geburt verspürt?

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Stell dir vor : ein Medizinball durch ein Nadelöhr...

Kommentar von Carrier ,

Ich als Mann kann mir nur vorstellen wie schmerzhaft eine Geburt sein muss und bin direkt froh, dass ich das nicht durchmachen muss. Klar, einen in die Eier zu bekommen ist auch verdammt schmerzhaft, aber ne Geburt...

Kommentar von Tragosso ,

Du hast keine Ahnung.

Kommentar von cantstoploving ,

Die 2 Sachen kann man mit Sicherheit nicht miteinander vergleichen. Und die Frage ist hier nicht, wer das stärkere Geschlecht ist!

Antwort
von lieblingsmam, 113

Was sollen sie schon denken? Sie sehen es ja: Aua, aua,autsch und können nachvollziehen, daß das sehr weh tut.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten