Was folgt nachdem ein fußball spieler sich selber Verletzt hat?

2 Antworten

Eine Untersuchung und ggf. Behandlung. Wenn er nicht weiterspielen kann, folgt eine Auswechslung. Wenn das Wechselkontingent aufgebraucht ist, muss die Mannschaft in Unterzahl spielen. Und wenn es sich um den Torwart handelt, dann geht ein Feldspieler ins Tor (immer wieder interessant, wenn so was passiert 😄).

17Amerykon10
Fragesteller

Was wenn er weiter spielen kann ist dann Schiedsrichter ball ?

Zu meiner Zeit ging man an einer Hecke pinkeln und kurze Zeit später stand man wieder auf dem Platz und schoss Tore.

Zur Info: Das ist kein Quatsch was ich hier geschrieben habe damit das schon mal klar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍