Warum predigen Rapper das Gangster sein?

3 Antworten

Rapper sind vor allem Kapitalisten, die gerne über Geld, Gucci-Hosen und Analsex singen. Das sind sehr konformistische Spieser, die sich mit einem Gangster-Image bei der unkonformistischen Jugend einschleimen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Doch das möchten sie als sich selbst erklärende Bösen, weil sie sich dieses Recht eingestehen. Eine eigene Mischung, zu der auch eine versteckte Selbstanklage gehört.

Rapper predigen vor allem das „gute Leben“ also Reichtum, Ruhm und Frauen, weil das Dinge sind die ihre Hörer (meistens junge Männer) begehren aber nicht haben.