Gangster Rapp Texte?

5 Antworten

JBG 1-3, 3 gibt es komplett auf sportify die anderen beiden nur auf youtube.

ansonsten was altes von KIZ

oder einfach alle disses die sich die rapper in der hamzem zeit so gegenseitig an den kopf geworfen wurden.

auch Juliens Blog Battle umfasst einige lieder die auf niedrigstem Niveau beleidigen. (Mit einigen ausnahmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I'm your basic average girl

And i'm here to save the world

You can't stop me cause i'm

Kim pos-si-ble

There is nothin i can't do

When the danger calls just know that I am on my way

It doesn't matter where or when there's trouble

If you just call my name

Kim possible

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit mehreren Jahren.

Schau nach bei SXTN die sind nicht mehr aktiv aber ich glaube das was du da hören oder Lesen wirst reicht haha!

Rest and peace Sxtn!

Bestes Team!

Dann von Badmomzjai eigendlich alle Lieder, Bad momz zum Beispiel.

Shindy geht auch gut

Ähmm, nö. Das Internet ist groß such selbst danach. Google hilft und Spotify hat zig rapssongs parat.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
Swdefr  23.04.2021, 20:47

Haha wozu schreibt man so was. Du sagts zu obdachlosen das die sich nen Job suchen sollen und wirfst dann deinen Döner nach 2 mal beißen in denn Müll.

Anonym008812
Fragesteller
@Swdefr

Man darf sich nicht auf solche Menschen ein gehen lassen

„Wer das liest ist doof.“