Deutsche nicht Gangster-Rapper

18 Antworten

Halo, wertester Mitmensch! ^^

Du suchst also nach Rappern,
welche deutschsprachigen
Conscious Rap bzw.
Message Rap produzieren, richtig?

Bitteschön:

  • Absztrakkt
  • Amewu
  • Architekt
  • Asphaltliteraten
  • Chefket
  • Cr7z
  • Curse
  • Die Firma
  • Donato
  • Edgar Wasser
  • Einsigartig
  • Gory Gore
  • Herr von Grau
  • JAW
  • Kollision
  • Megaloh
  • Mental Movement
  • Meyah Don
  • Moses Pelham
  • Prezident
  • Questgott
  • Samy Deluxe
  • Shaban feat. Käptn Peng
  • Taichi
  • Team Avantgarde
  • Tone

--> Viel Spaß mit diesen Empfehlungen! :-)

Freundlichst

Gentle Monk

  • Amewu
  • Cr7z
  • DCVDNS
  • Edgar Wasser
  • F.R.
  • Genetikk
  • Gio
  • Jinx
  • Kollegah (ein paar Lieder wie z.B. "Du" oder "Sommer")
  • Kool Savas
  • Huss & Hodn
  • Maeckes
  • Nate57
  • NMZS
  • Pan
  • Prezident
  • Prinz Pi
  • Samy Deluxe
  • Sinuhe

Samy Deluxe, Eko Fresh, Sido, JAW, Alligatoah, alle anderen von Trailerpark, KIZ, 257er, Genetikk, Beginner, Greeen, Neo Unleashed, Lance Butters, Fettes Brot, Namika, Gio, Seeed, Peter Fox, Sierra Kid (ich würd ihn jetzt nicht zu den Gangster Rappern stellen), DAT ADAM, Jay Jiggy, Dame, Kontra K, Ali As, Afrob, Luciano, DCVDNS, Hollywood Hank

So such dir wen raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt mal wirklich gute Insiderrapper mit guter Rezeption: DCVDNS, Mach One, Joe Rilla, Die Firma, Hollywood Hank, Sadi Gent, Djin, JAW, Tony D, Asek, Casper

dschungelboss  20.09.2013, 15:18

Wenn insider Rapper das sind was ich denke , dann will ich dir bei so mancher Aufzählungen widersprechen. Casper , Jaw , Die Firma , Hank , DCVDNS .. die kennt man jawohl ?

MoTrip, Fettes Brot, Architekt, Casper, Prinz Pi, die ganzen VBTler (Esta, 4tune, BattleboiBasti, Weekend, Duzoe...) und und und.. :)

Locoloco77  20.09.2013, 19:08

Samy Deluxe und Alligatoah nicht vergessen!