Was ist mit diesen Deutschrappern?

2 Antworten

Wer durch seine "Kunst" nicht überzeugen kann, muß halt durch so etwas Aufmerksamkeit generieren.

Verbundenheit mit ihren Fans.

Die Rapper wissen genau, was die Leute, die ihre Songs hören, gerne an ihnen sehen. Bzw. wo sie gut bei ihnen ankommen.

Das Gefühl - der Rapper ist einer von uns - bringt wieder mehr Umsatz bei den Verkäufen der Tonträger. Mehr Hörer. Mehr Geld.

Je mehr man mit ihnen verdienen kann, desto stärker sagt ihnen das Management was anziehen sollen, wie sie sich verhalten sollten und welche Gesten gewollt sind...

Das läuft dann unter "dem Teufel die Seele verkaufen". Nur wenige Rapper ganz oben können das ohne Drogen durchstehen.