Kann jemand die Instrumente raushören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Klang nach sind da eine akustische Gitarre und eine Beatbox beteiligt. Die leicht rasselnden Schläge könnten auch mit einer Cabasa (eine Art Rassel) erzeugt worden sein; das halte ich aber für unwahrscheinlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cabasa

danis22
Fragesteller

Ist da eine Bassdrum drinne ?

Das ist deine Aufgabe. Und das ist der Sinn der Sache, dass du die machst und nicht jemand für dich.

danis22
Fragesteller

Die Aufgabe war eine komplett andere. Um die zu erledigen muss ich aber diese hier erledigen. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich so einen schweren Song ausgewählt habe.

teehouse  01.06.2023, 15:45
@danis22

Was hast du denn bisher an Instrumenten rausgehört?

teehouse  01.06.2023, 15:47
@danis22

Ich glaube da ist eine akustische dabei. Ansonsten viele E-Drums.

danis22
Fragesteller
@teehouse

Ich habe eine sythesizer Melodie auch noch russ

teehouse  01.06.2023, 15:54
@danis22

Synthesizer sind bestimmt dabei, sicherlich auch Sequencer. Aber nicht so leicht rauszuhören, weil dieser schreckliche "Rap" alles übertönt.

Ist schon echt kompliziert... Am Anfang vermutlich eine Gitarre, zwischen drin Schlagzeug und Beatbox und am Ende im Hintergrund wieder die Gitarre ?