Könntest du dir vorstellen, in einem Kapsel-Hotel zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee, nie und nimmer 32%
Ja, bin neugierig darauf 32%
Anders und zwar 32%
War ich schonmal, war gut 5%
War ich schonmal, war mies 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin neugierig darauf

Ich würde das mal ausprobieren (einen Tag) aber für längere Zeit - kann ich mir nicht vorstellen. Neugierig wäre ich aber doch, weil ich es von hier einfach nicht kenne.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich auch………

Anders und zwar

Ich würde in einem Kapsel-Hotel übernachten, wenn ich allein reisen würde. Als Paar ist das eher ungeeignet.

2 Freundinnen nutzen sie in Japan sehr gern und es gibt inzwischen auch sehr schöne und geräumige Kapseln. Der Onsen-Bereich ist teilweise ebenfalls sehr hübsch gemacht wenn vorhanden. Sie waren bisher stets zufrieden während den Reisen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Anders und zwar

Günstig und gut! Reicht doch aus wenn man nur reisen und erkunden will.

Anders und zwar

Im Notfall: Ja

Ansonsten reizt mich dies nicht sonderlich.