Welchen Rapper feiert ihr mehr? Den kurdischen Rapper Xatar oder Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kollegah 89%
Xatar 11%

5 Antworten

Kollegah

Kollegah ist natürlich textlich besser während Xatar mehr Kanaren Musik bringt. Kann man deswegen nicht so richtig vergleichen

Kollegah

Moin Moin,

ich höre da deutlich lieber Kollegah. Kann aber auch daran liegen, dass ich von Xatar so gut wie nichts kenne. Von Kolle gefallen mir einige Songs sehr gut und ich finde ihn vor allem technisch gut. Im Moment höre den Song Winter von ihm ganz gerne.

https://www.youtube.com/watch?v=u7cLdrYVvZ8

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Beide sind trash
Kolle kann rappen, aber mag ich ned.
Xater ist nicht zu wild..