Wie findet ihr das Frauenbild vom Rapper Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 81%
Gut 19%

2 Antworten

Schlecht

kollegah ist komplett abgestürzt, ich hoffe er veschwindet in der irrelevanz.

Was der auf dem letzen Album für verschwurbelte scheiße von sich gegeben hat, ich hab das gefühl dem gehts auch gar nicht mehr um Musik sondern nur noch um das Verbreiten seiner abgefuckten Ideologien.

Und ja, das hat man auch schon vor Jahren in so Sachen wie deinem Zitat bemerken können. Aber naja, ich zumindest dachte damals noch das wäre immer ein bisschen mit augenzwinkern gemeint... weil ich es klingt halt fucking armselig "eine frau will einen BOSS, sei ein BOSS" wtf

ganz zu schweigen von dem 1950er mindset "du als mann führst das gespräch". Ich glaub Felix Blume ist tief in seinem inneren fucking verletzt und aufgekratzt anders kann ich mir DAS nicht erklären.

BenHerbst  28.12.2022, 07:11

Aber Alphagene 1 usw sind sehr gut, höre das deshalb trozdem. Aber free spirit und so ist totaler dreck.

Schlecht

Es ist lächerlich und geprägt von einem Bild, welches ich in der Regel ablehne.

Prinzipiell halte ich dieses Hoschi-Gehabe für rückständig.