Welchen Style mögen Jungs so bei Mädchen? Und welchen Style habt ihr Mädchen?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

9 Antworten

Hey hey,

Ich W/16 bin ehr 1 und 4. Abwohl , ich die anderen Styles auch nicht wirklich schlecht aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 und 7 passen am besten zu mir. Das zieh ich immer an. Abgesehen von der Brille und diesen Handtaschen ._.

6 passt etwas besser als 7 hahaha

wie nennt man diesen Kleidungsstil? Sorry fürs Gelaber :)

w, 14

aber ich zieh mich jetzt nicht total kindisch an

Herzliche Grüße,

SmilingTIger

Eher 1 und 4. Nen richtigen Stil habe ich aber auch nicht. Bzw der wechselt.

Ich bin weiblich und würde sagen, dass mein Style in Richtung 3 geht

LG

Ich persönlich finde außer 1,2 und 4 gehen die anderen schon in Ordnung.

Bin m14