Welchen Style mögen Jungs (Teenager)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

emo (eyeliner, gefärbte haare, röcke und zerrissene klamotten) 33%
elegant (mäntel, dezenten Schmuck, Stiefel, beige und weiß) 33%
basic (nike,adidas,leggings,bauchtaschen,skinny jeans) 27%
sexy (kurze kleidung, viel make up, röcke, knapp, marken kleidung 7%
skater (wide leg jeans, oversize, baggy, schmuck) 0%
girly girl (viel pink, cute, kleider röcke ) 0%
hippie (richtig ausgefallen, bunt , viel schmuck) 0%

5 Antworten

basic (nike,adidas,leggings,bauchtaschen,skinny jeans)

Das Basic find ich eig am besten .. aber Sexy ist halt auch echt Sexy haha und elegant sieht auch nice aus

elegant (mäntel, dezenten Schmuck, Stiefel, beige und weiß)

Basic ist auch nice. Nur die ganzen Leggings kann ich persönlich nicht mehr sehen

emo (eyeliner, gefärbte haare, röcke und zerrissene klamotten)

Emo macht einfach geil finde ich

elegant (mäntel, dezenten Schmuck, Stiefel, beige und weiß)

Ich finde den 20er Jahre Klamotten style eigentlich ziemlich nice :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
basic (nike,adidas,leggings,bauchtaschen,skinny jeans)

Sieht am besten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍