Als Schwuler in Gemeinschaftsdusche beim Sport, wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Wenn du dich da unwohl fühlst, dann such dir halt einen schwulen Voleyball-Verein.

Allerdings muss ich da gleich sagen, dass die Leute da vielleicht etwas lockerer sind, aber sicher auch nicht angegeilt werden möchten.

Normale Heteros machen auch keinen Aufriss daraus, wenn jemand ne Errektion bekommt. Sprich, normaler Weise ignoriert man das. Man möchte doch nicht in den Verdacht kommen, man checkt die Schwänze der anderen aus?

Du schreibst du bist ungeoutet und du 'hättest das über die Jahre schon mitbekommen' wenn da noch jemand anderes schwul wär. Wie kommst du darauf?
Entweder die bekommen das dann über die Jahre auch mit, dass du schwul bist, oder die anderen schwulen können das halt auch so gut verstecken wie du.

In einem Sport-Verein geht es ja in erster Linie um Sport. Wenn der Verein nicht aus homophoben ArschIöchern besteht, sollte es eigentlich egal sein, wenn da in der Dusche jemand ne Errektion bekommt.

Wenn ich Trainer wäre und ich merke, dass jemand auf Grund eines solchen Ereignisses anfängt zu mobben, dann würde ich den raus schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Jannik712
Fragesteller

klar hast du 100 % Recht !!! Verein wechseln naja ist schon ein Problem.

Aber die Jungs sind ja auch meine z. T. Freunde , so wie Heterofreunde untereinander sind denke ich, so sind sie auch mit mir. Wir gingen z. T. auch zusammen in die Schule(ist ja nun zu Ende).

Daher weiss ich ja auch, dass alle Heteros sind. Mit mir wird höchstens gelästert das ich keine Freundin habe oder schon "aufgerissen" habe. Da denkt keiner das ich schwul bin weil wir uns alle auch schon ewig kennen.

Ich habe halt noch niemals einen von meinen Freunden (obwohl ich schon manchmal gewollt hätte) irgenwie als "Junge angemacht". Ausser eine getragenen Boxer zum Schnuppern geklaut...., die sucht derjenige heute noch ! Nicht ansatzweise bin ich damals in Verdacht geraten.

Über Klamotten, Frisur , Musik geile Typen, Sport, Fitness, Muskeln usw redet man ja normal auch.

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

Wenn ich nicht meinen "Wochenendfreund" hätte der ja nicht aus unserem Dorf ist dann würde ich verrückt werden und das Ganze nicht durchhalten. Mit ihm kann ich alles ausleben was es überhaupt gibt davon zehre ich dann ...und es gibt ja auch noch PRIVAT und meine Hände

Garlond  31.07.2023, 16:06
@Jannik712

Nun, du scheinst dich ja schon ziemlich verrückt zu machen, genau das ist der Grund, warum sich viele Leute dann eben doch outen um mal Klarheit zu schaffen für die anderen, aber auch für dich. Kannst ja Stück für Stück vorgehen und erst mal mit Leuten anfangen, bei denen du ziemlich sicher bist, dass sie dich unterstützen.
Wenn du einen Partner hast, umso besser. Wenn du das bei einem Outing mitlieferst, hast du ja gleich ein Anhaltspunkt, dass du nicht sexuell an den Mannschaftskameraden interessiert bist.

Kannst ja mal im Netz gucken, ob du geoutetet Sportler findest und vielleicht mal per Mail oder so nachfragen, wie es bei denen gelaufen ist.

Wie gesagt, normale Heteros, die sich ihrer Sexualität sicher sind, haben da kein Problem mit. Bedeutet ja weniger Konkurenz für sie.

Jannik712
Fragesteller
@Garlond

Auch da hast du sicher Recht. Mein crush/ Partner bleibt auch nicht in der Nähe , Studienplatz irgendwo... steht noch nicht fest wo . Dann ist das auch zu Ende.

Ich wohne noch bei meinen Eltern und das auf nem Dorf da muss ich erst mal die Füsse still halten (und still vor mich hinwichsen....)Dann gehe ich auch irgendwohin studieren.

ja ich mache mich schon verrückt bisschen

notebookkenner  15.08.2023, 10:11
@Jannik712

Also verrückt machen sollte man sich gar nicht, gerade nicht was die Partnerfindung angeht. Es kommt das was kommt und wie du sagst:

...still halten (und still vor mich hinwichsen....

Klingt für mich eher so als geht es dir nur um die Auslebung deines Sexbedürfnisses. Also ehrlich gesagt ich suche mir ja keinen Partner um nur Sex haben zu können.

VG

Am Besten nicht outen. Die meisten Sportler hassen Schwule. Das Outing-Programm im Profi-Fußball wurde auch wieder eingestellt, weil die Fußballszene unheilbar bei der Macho-"Kultur" bleibt.

Onyx1839  30.07.2023, 12:10

Die meisten Fußballer sind meiner Erfahrung nach selber schwul... Bei anderen Sportarten sieht das oft ähnlich aus um ehrlich zu sein.

Schreifrizz  30.07.2023, 12:49
@Onyx1839

Wo kann man das nachlesen? Es wäre jedoch nachvollziehbar, da Schwule sehr körperbetont sind und männliche Sixpack-Körper lieben. Ich habe die schwulen Cliquen an der Isar in München gesehen, wie sie mit ihren Superfahrrädern und Superbodies am Kiesstrand angerückt sind. Jedoch Fußballfans sind alle Hetero-Machos

Jannik712
Fragesteller

ich weiss !!!!deswegen tue ich es ja auch nicht weil ich gerne in der Mannschaft bin und bleiben möchte .Ist halt hart nur drauf achten zu müssen immer RECHTZEITIG gewichst zu haben. Lach

Vielleicht vorher auf denn Klo einen rubterholen.

Ich habe immer möglichst vermieden, die anderen Körper zu betrachten. Wenn sich dann doch was rühren wollte, habe ich mich stark auf etwas unerotisches wie Matheaufgaben konzentriert. Selbst geoutet will man nicht mit einer Latte herumlaufen oder gar erst recht nicht.

Jannik712
Fragesteller

Da hast du Recht ne Latte möchte man vor den anderen Jungs nicht kriegen. Hat ja von denen auch keiner.

Mit dem Konzentrieren ist das manchmal sone Sache, besonders in der Umkleide. Ist manchmal seeehr schwer wenn z. B. dein Gegenüber in der Umkleide dir seine neue Jeans ausführlich zeigt und sich dann die Unterhose auszieht in front off.

Sich genüsslich die Sackhaare und die Eier krault, den Schwanz platziert bevor er die Sportshort anzieht.)

In der Umkleide bei uns stehen die Schränke mit Bänken davor gegenüber, man kann gar nicht weggucken. Der Geruch macht mich irre dort, das ist mit das schlimmste . Gehts euch auch so????

In der Dusche selbst ist es nicht so hart. Da sieht man halt die Jungs wie immer nackig, einen Harten hat dort auch niemand (naja halbhart vllt manchmal) und man kann sich zur Wand drehen wenns schlimm wird.

Jannik712
Fragesteller
@ichantwortemal

... du meinst dann steht sowieso NICHTS mehr???? aber scharf auf die anderen Jungs bleibt man doch sein Leben lang oder?

ichantwortemal  31.07.2023, 14:27
@Jannik712

Es sollte auch dann noch funktionieren, wenn man sich nicht impotent geraucht hat, aber man ist nicht mehr so sehr leicht erregbar, wenn man älter ist und viel Sex hatte.

Jannik712
Fragesteller
@ichantwortemal

Wenn ich nicht meinen "Wochenendfreund" hätte der ja nicht aus unserem Dorf ist dann würde ich verrückt werden und das Ganze nicht durchhalten. Mit ihm kann ich alles ausleben was es überhaupt gibt davon zehre ich dann ...und es gibt ja auch noch PRIVAT und meine Hände

ichantwortemal  31.07.2023, 14:44
@Jannik712

Zieh sobald möglich nach Berlin um, dann kannst du dir täglich alles rausvögeln.

Jannik712
Fragesteller
@ichantwortemal

....müsste ich dort einen Studienplatz bekommen. Bei meinen Eltern muss ich sowieso mal raus, es wird Zeit mit 21 denke ich ... rausvögeln LASSEN

Jannik712
Fragesteller
@ichantwortemal

Ja hab ich auch schon geguckt. Kiel und Rostock wären auch noch drin. Rostock ist zu dicht bei meinen Eltern . Wenn ich anfangen will schwul zu leben sollte es so sein, dass man erst einmal nicht an jeder Ecke einen Bekannten trifft. Stelle mir vor ab dem ersten Tag an der Uni mich nicht mehr zu verstellen. WG suchen und sagen "Hey Leute ich bin schwul ist das ok für euch?"

Aber erst frühestens nächstes Jahr davor bisschen Geld verdienen und rumchillen.

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

Ich denke auch dass es alle sofort erfahren müssen das ich absolut schwul bin. In der Seminargruppe und wo man sich sonst noch so anmeldet. Sport usw.was es da so gibt. Damit es es gar keine falschen Entwicklungen gibt.

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

....mit meinem Freund nach Spanien ans Meer Urlaub machen und jeeden Tag mit seinem Dickerchen in mir beginnen , damit Siesta machen, dazwischen mal gucken was geht und damit abends enden. Also mich total verausgaben so schlimm es geht und er leer ist.

ichantwortemal  01.08.2023, 10:38
@Jannik712

Kiel ist nicht schwul genug. In Berlin kannst du auch im schwulen Sportverein Volleyball spielen.

Nichts, was soll ich machen? Mein crush hat mir ja eh alle Aufmerksamkeit gegeben die man eigentlich nur als schwul interpretieren kann und irgendwie wollte er wohl doch nichts... Den steifen habe ich mir eben zurückgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Onyx1839  30.07.2023, 12:10

Der crush war übrigens auch Fußballer im Verein...

Jannik712
Fragesteller
@Onyx1839

klar warum auch nicht . Ich habe nichts gegen Fussball . Wir Schwulen sind doch auch keine anderen Menschen

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

Die Fussballer haben alle so einen geilen festen muskulösen Knackarsch und geile Oberschenkel. Da kann man sich schon schnell drin vergucken

Onyx1839  31.07.2023, 15:20
@Jannik712

Klar, nur hatte er keinen Arsch noch Oberschenkel und hatte es zuerst auf mich abgesehen... Naja in keinster weiße ist es Hetero was der so machte bei mir🤡

Jannik712
Fragesteller
@Onyx1839

und wie ist das dann "kaputtgegangen"? Hatte er nicht den typischen Sportlerknackarsch?

Onyx1839  31.07.2023, 17:38
@Jannik712

Um ehrlich zu sein hat der garkeinen Arsch... Vielleicht ein wenig. Das ist daran kaputtgegangen, das er einfach, er ist. Er ist zwar auch cool, lustig, und eigentlich korrekt zu mir, aber eben auch irgendwie einfach verwirrend, schon wo ich dann vor ihm erwähnte das er fragliche Sachen manchmal tat, wusste er direkt das es schwul hieß und hat sofort abgelehnt und so getan als ob er nicht wüsste was ich meinte und suchte Ausreden. Da waren auch andere dabei und es war schnell klar das er mich zu blamieren versuchen würde bzw. Die dumme über die ich mal Witze mit ihm machte die auch bei war. Unser Verhältnis blieb nach der Konfrontation eigentlich dann doch gleich... (Es gab Rumore das ich auf ihn stehe) ich habe es sowieso abgelehnt. Er hatte seine Chance, und hat die verbraten. Nun haben wir schon länger unseren Abschluss und unsere Wege trennen sich. Ich kann ihn immernoch nicht komplett vergessen.

Onyx1839  31.07.2023, 17:41
@Jannik712

Ich meine gut wer will ihn blamieren er ist relativ beliebt gewesen und alle seine Freunde sind so und wahrscheinlich Erwartungen der Eltern.