schämen mädchen sich in der umkleide?

6 Antworten

Ich fühle mich vor anderen immer sehr unwohl, wenn es ums Umziehen geht, weil ich immer denke, irgendjemand würde mich wegen meinem Körper, Behaarung oder Unterwäsche auslachen. Also ja, viele Mädchen schämen sich, nicht alle, aber einige :)

dennis4711  09.04.2024, 12:51

Ich denke bei den Jungs ist es noch schlimmer. Wir achten halt nicht so sehr auf den Körper. Beharrung ist vielleicht auch da ein Thema. Ich muss sagen, ich hatte mich ab und zu bei den Mädels umgezogen. War damals eine Mutprobe und die Mädels fanden es lustig.

Nicht alle, aber bestimmt ein Paar. Ich hab auch zu denen gehört.

Da gibt es welche sicher, ich hab das aber nie, dazu hatte ich noch nie einen grund

Klar, ist bei einigen Mädchen der Fall.