Mein Freund guckt andere Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hält er sich noch ein Hintertürchen offen !Ich kann mich noch erinnern als ich mit 16 meine erste Freundin hatte!Ich hatte sie zwar gern aber das Interesse an andere Mädchen war trotzdem noch da weil sie nicht meine große Liebe war guckte ich immer anderen Mädchen hinterher weil das Interesse an andere Mädchen da war ...Erst als ich älter wurde und die Liebe meines Lebens fand waren mir alle anderen Frau völlig egal !Ich hatte nur noch Augen für sie !Wir haben später dann auch geheiratet und eine gemeinsame Tochter zusammen....Vielleicht ändert sich dein Freund noch wenn er reifer wird oder du bist Eventuell nicht seine erste Wahl ..Wenn es dich nicht stört lasse ihn weiter Bilder von Mädchen gucken,die Hauptsache ist nur das er treu bleibt

Nein, was du machst ist nicht normal.

Eine Partnerschaft besteht aus Vertrauen, das Handy des anderen zu nehmen und die Aktivitäten zu kontrollieren ist ein klarer Vertrauensbruch.

Dafür wird kaum jemand Verständnis haben.

Anonymgirl316  27.06.2023, 11:03

Bro, was sie macht ist schon ok. Auch wenn sie dann zeigt das sie nicht vertraut, sie hatte ja recht mit ihrem Bauchgefühl

Andrea929  27.06.2023, 11:33
@Anonymgirl316

Ihr geht es schlecht, weil sie neugierig in seinen Sachen geschnüffelt hat.

Da könnte man sagen, zurecht. Wer suchet der findet halt auch, und darf sich dann nicht wundern.

Wie weltfremd kann man sein, wenn man erwartet das in einer vernetzten Welt, der Partner nicht mal solche Dinge anschaut? Aber vermutlich hat sie das ja eindeutig mit ihm geklärt, das er keineswegs andere Frauen anschauen darf.

Männer schauen ja auch Pornos um sich zu befriedigen weshalb findest du es dann schlimm wenn sie auf Tiktok so videos schauen?

Ich sag immer schauen darf man.

Es sind auch nur Männer, wenn ein Mann vor dir steht der ernorm hot ist und sixpack hat schaust du ja auch nicht weg.

Und auch wenn du kein Vertrauen in ihn hast gibt es dir noch lange nicht das recht an sein Handy zu gehen. Beende es wenn du kein vertrauen hast und sonst lass so scheisse sein, so zerstörst du nur alles

Du bist also der Meinung, wenn er zu dir sagt, daß er dich liebt, dann darf er keine anderen Frauen mehr angucken.

Und wenn er das tut, dann hat er zwar gesagt, daß er dich liebt, dich aber in Wirklichkeit angelogen.

Richtig?

Ich bin so krass verletzt ich weine seit Tagen mir geht’s einfach so schlecht.

Boah! Waren diese TikTok-Frauen wirklich soooo hübsch?

Kann ich ein paar Links dazu haben?

Guck mal! Du kennst doch bestimmt den Spruch: "Gegessen wird Zuhause!"

Greif doch nicht deinen Freund an, sondern die TikToker! Sag ihnen, was soll der Schwachsinn, sich so halbnackt zu präsentieren?

Wenn dir etwas an deinem Freund liegt, dann geb ihm guten Sex. Der muß dann so gut sein, daß er einen Monat lang kein TikTok mehr guckt.

Diesen dann möglichst zeitig widerholen, bevor die Wirkung nachlässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mach Schluss. Sowas braucht kein Mensch.

Tiktok ist sowieso der größte Müll.