Hoffnung machen?

6 Antworten

Guten Abend,

scheinbar konzentrierst Du Dich nicht voll und ganz auf dieses Mädchen, also musst Du Dich nicht wundern, wenn Echos auf sich warten lassen.

Ich kenne sie leider nicht ,aber ich antworte sehr oft einfach so nicht auf antworten. Manchmal hat es Gründe ,aber manchmal antworte ich auch einfach aus Stress für eine Woche nicht…

Vielleicht antwortet sie auch nicht (wie viele Mädchen) ,um interessanter zu wirken.

Nachdem was du beschreiben hast würde ich sagen ,dass sie jedenfalls Interesse hat.

Das ignorieren macht sie denke ich um interresanter zu wirken. Treff dich doch mal mit ihr und dann merkst du ob da was laufen könnte

Sie hat wohl kein vollkommenes Interesse an dir oder sie ist er der direkte Typ und mag schreiben nicht so. Frag sie doch mal.

Freundschaft plus?

Hallo9013457265
Fragesteller

nein wir sind 15 16

Adervorhang13  08.11.2021, 20:32
@Hallo9013457265

eventuell spielt sie mit dir oder macht einen auf "die unnahbare"
das sollte etwas beobachtet werden; nicht, dass du verletzt wirst