Mögen Jungs wenn Mädchen manchmal jogginghosen tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann den Jungs doch egal sein, wenn das Mädel es tut. Oder fragst du vorher immer, ob du etwas anziehen darfst?

Warum nicht? Es geht ja um die Frau, die in der Hose steckt. ich packe das einfach mal in die gleiche Kategorie wie Frauen, die ab und an Sporttrikots oder Ähnliches tragen. Wenn da Abwechslung drin ist und es kein Anzeichen von gehen lassen ist, hat das schon was.

Was Jungs mögen ist prinzipiell vollkommen egal! Was du gerne magst und anziehen möchtest ist viel wichtiger!

Unter Jungs dürfte die Meinung darüber genauso geteilt sein, wie sie es auch unter Mädels ist.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Es kommt auch darauf an zu welchen Anlass. 

Ich mag Jogginghosen an Mädchen, wenn es ihnen auch steht und nicht wie Presswursthülle aussieht und zum Rahmen des Aufenthalts passt. Also nicht unbedingt im Einkaufscenter oder beim schönen Abendessen im Restaurant. 

Klar, Mädels müssen auch mal entspannnen. und solange der Schlabber-look nich Dauerzustand wird, is okay.

Vor allem draussen will Mann ja auch mal mit der Freundin angeben können und stolz draufvsein, wenn andere neidisch hinterher gucken.

Manchmal mögen manche Jungs manchmal manche Mädchen die manchmal Jogginghosen tragen.

zuhause: ja
öffentlich: selbstverständlich nicht. ausser vielleicht während des eigentlichen einsatzzweckes: dem jogging.

Ich persönlich finde das grässlich. Das sieht einfach schlampig aus.

Aber wenn es dir gefällt, dann trag es eben. Ist doch egal, ob Jungs das mögen oder nicht. Es wird immer einige geben, die das gut finden und andere, die das nicht mögen. Viel wichtiger ist, dass es dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?