Vaseline Auf Rasierte Haut?

Shit ich bemerke jetzt erst das es komisch und nicht informativ genug rüberkommt, ich hab mir früher den Damenbart abrasiert falls es manche heute noch lesen. lol

1 Antwort

Gegen das Jucken und die Pickel hilft letztlich nur richtiges (also korrektes) Rasieren.

Vaseline ist bei sehr trockener und v.a. spröder Haut zu empfehlen. Ansonsten tut es auch ein Aftershaveprodukt nach Wahl, zumal Aftershaveprodukte auch Substanzen enthalten, die die Haut beruhigt, die Haut unterstützt, mit Mikroverletzungen fertig zu werden usw.

Aber bei falscher Rasierpraktik hilft auch das nicht. Es gibt kein Mittel, dass Fehler nachträglich beseitigen kann.