Babyöl oder babypuder für die beine?

5 Antworten

Hey :) ich liebe Babypuder. Egal ob für das Gesicht, die Haare oder nach dem Rasieren für die Beine. Mit Babyöl habe ich es noch nicht probiert, aber es ist bestimmt auch super. Ich creme meine Beine zb. sehr gerne mit Kokosöl ein. :)

Baby puder ist am schonensten kannst danach (10 min) au noch Lotion auftragen wenn willst :))))))))))))))

Also babypuder ist gut nach dem rasieren um Irritationen zu vermeiden kannst es aber auch mal mit nem after shave probieren zb von balea gibt es einen günstigen

Also ich nehme erst ein Peeling
Mich ich selber gibt es aber auch viele zu kaufen ...
Das verhindert die Pickel sehr gut danach nehme ich eine ganz normal Körper Creme

Mag sein, aber ich bevorzuge nach der Beinrasur After Shave ....