Frage von SinaBlume, 76

Mit welchem Öl sollte man sich die Beine rasieren?

Hallo Leute, ich hab viel gehört, dass zum Beine rasieren, Öl besser sein sollte als Rasierschaum. Gibt es irgendein bestimmtes Öl das man zum Beine rasieren benutzen sollte? Oder ist das relativ egal? Kann ich das auch mit Sonnenblumenöl machen?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerenaEvans, 57

Mittlerweile gibt es extra rasiere Öl. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann kaum noch die Klinge sauber bekommt. Absolute Geldverschwendung. Ich würde dir empfehlen eher beim klassischen Rasierschaum zu bleiben.

Antwort
von Otilie1, 66

also sonnenblumenöl würde ich nicht nehmen, aber rosenöl ist gut - kann man auch als gesichtspflege benutzen, macht weiche haut

Antwort
von Tiegerin, 31

Also ich finde Kokosöl super, das riecht gut und weil es bei Raumtemperatur fest ist und erst auf der Haut flüssig wird finde ich es auch angenehmer aufzutragen.

Aber prizipiell kannst du das mit jedem beliebigen Öl machen.

Antwort
von dele14, 57

Es gibt von balea extra rasieröl

Antwort
von Doneofficial, 47

Kokosöl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten