Mit welchem Öl sollte man sich die Beine rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile gibt es extra rasiere Öl. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann kaum noch die Klinge sauber bekommt. Absolute Geldverschwendung. Ich würde dir empfehlen eher beim klassischen Rasierschaum zu bleiben.

Also ich finde Kokosöl super, das riecht gut und weil es bei Raumtemperatur fest ist und erst auf der Haut flüssig wird finde ich es auch angenehmer aufzutragen.

Aber prizipiell kannst du das mit jedem beliebigen Öl machen.

also sonnenblumenöl würde ich nicht nehmen, aber rosenöl ist gut - kann man auch als gesichtspflege benutzen, macht weiche haut

Es gibt von balea extra rasieröl