Stopplige Beine nach Rasur?

4 Antworten

Lass die Haare etwas nachwachsen und versuche es mit waxing.

Zumindest hast du danach keine Stoppeln, weil du die Haare mit der Wurzel entfernst.

Hält auch länger an als die Rasur.

Gerade bei dunkler Körperbehaarung sieht man den Nachwuchs sehr schnell.

Beine eincremen nach der Rasur. Nicht direkt anschliessend sonst brennts.

Wenn du eher dunkle Haare an den Beinen hast, dann erklärt das einiges...

das ist normal

den Teil der Haare, der unter der Haut liegt, kann man nicht wegrasieren und Poren auch nicht

genau aus dem Grund epiliere ich :-)

musso  08.07.2019, 22:21

ich auch. An den Beinen echt gut auszuhalten. Im Intimbereich würde ich es nicht machen...

77mtz  08.07.2019, 22:46

hab ich auch mal gemacht, bis ich tief eingewachsene Haare hatte...

war nicht schön

1Wintertraum  08.07.2019, 22:47
@77mtz

Mache ich seit Jahren - noch nie eingewachsene Haare gehabt. Von daher bleib' ich dabei, ist für mich die optimalste Lösung ;-)