Beine fühlen sich rau/nicht glatt an nach der Rasur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karma, ich weiß das klingt erstmal komisch aber Versuch es doch mal mit etwas weniger Pflege durch Creme und Peeling. Einfach die Haut mal in Ruhe lassen nach der Rasur. Vielleicht hilft das was.

KarmaChamele0n
Fragesteller

Dankesehr! :) Ich werds mal probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden denke ich.

Viele Body Lotionen enthalten Mineralöle die die Haut nicht richtig pflegen. Oft sogar das Gegenteil . Geh ich dm oder in ein Reformhaus und Kauf dir Kokosöl - kalt gepresst ! Damit eincremen - mir hat es geholfen

KarmaChamele0n
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber Kokosöl hab ich auch schon probiert. :/