Eignet sich nach der intimrasur vaseline um pickel zu vermeiden?

2 Antworten

Um Pickel zu vermeiden, solltest du mit weniger Druck rasieren, mit immer scharfen, frischen Klingen eines Mehrklingennassrasierers und Rasiergel statt Rasierschaum benutzen. Diesen reib auf die nasse Haut und lass ihn etwas einwirken.

Ich würde da überhaupt nichts auftragen, weder Vaseline noch Babypuder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ein sensitiv After Shave ist da die bessere Wahl.

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrung mit der Nivea extra sensitiv After Shave Balm gemacht.